Yep!
Druckbare Version
Ok, ich oute mich jetzt: Nachdem ich die ganzen Bilder mal auf mich habe wirken lassen und mir die Neuheiten auf der Homepage in aller Ruhe angesehen habe - da ist jetzt kein Modell dabei, das mir nicht gefällt. Auch die SD.
Ich find's klasse. ... und stehe wahrscheinlich ziemlich alleine da mit meiner Meinung. ;)
Sorry, springe hier gerade von Thread zu Thread.. Ist denn nun gewiss, welche Modelle defacto eingestellt sind? Meine nicht die Referenznr. sondern tatsächlich z. B. die Hulk?!
+ 200 Euro
Die neuen Werke waren vorher schon etwas teurer gegenüber den alten ....
Ich denke dass die 116710LN demnächst als 126710LN kommen wird... am Oysterband! glaube kaum das Rolex die eigentlich klassischste GMT aus dem Sortiment nimmt.
Das wäre Harakiri... es gibt auch 60 / 70jährige oder Leute die in der Arbeit nicht zu stark auffallen wollen und auch eine GMT tragen wollen. Da passt ne Pepsi / BLNR halt nicht.
Möglich, die gehört ja eigentlich zum Standardprogramm, wie eine DJ in Stahl mit WG Riffellünette.Zitat:
Ich denke dass die 116710LN demnächst als 126710LN kommen wird... am Oysterband!
Vielleicht kommt die dann in 2020 mit neuem Werk und jetzt nutzt man die freien Kapazitäten um die Wartelisten der Pepsi und der neuen BLNR abzuarbeiten.
Schade ich hatte mir mehr erhofft, also etwas mehr Mut zu Veränderungen (neuer Schliff bei Hörnern, neue Größen - vornehmlicher Wunsch bei Submarinern, oder auch bei GMT etwas wirklich neueres)
Naja.........die SD in Bicolor ist sicherlich mutig, aber leider spürte ich bei der Uhr noch nie ein Kribbeln...............schade. Sollte es in der nächsten Zeit tatsächlich nicht besser werden mit der Verfügbarkeit, dann wird die nächste auf jeden Fall wohl ein Tudor BB 58 und nach einer schönen fünfstelligen Referenz Richtung 16710 oder einfach noch etwas mehr in die Hand nehmen und schöne 16750 jagen, das dauert dann auch schön lange, aber bestimmt ist die Freude dann auch noch langanhaltender...........Vielen Dank an die Berichterstatter vor Ort.