Ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum mit.
Da ich aber selbst noch auf eine BLNR warte, war dies wahrscheinlich der emotionale letzte Schub den es benötigte um mich anzumelden ;)
Druckbare Version
Ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum mit.
Da ich aber selbst noch auf eine BLNR warte, war dies wahrscheinlich der emotionale letzte Schub den es benötigte um mich anzumelden ;)
Jede Konzi der kein Bock mehr auf die tägliche Anfrage hat und Forum ließt wird erzählen, dass die Uhr eingestellt ist, selbst wenn er nichts offizielles weißt. Eingestellt ist eingestellt und damit blockt man direkt an der Haustür...
Ich fürchte es wird keine "billigen" BLNRs dieser Referenz mehr geben.
Da denke ich bringt es auch nichts zu erzählen, dass man jetzt noch auf eine Warteliste gesetzt wurde und die Uhr in wenigen Monaten bekommen wird.
Dadurch wird sich der Preis nicht nach unten bewegen.
Ja, die muss man sich schon auch leisten können.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Fälle von denen, die mal gewartet haben, aktuell noch warten oder künftig warten werden.
... künftig warten werden... :-)))
Wer hat dir in Wien die Einstellung bestätigt? Vor 2 Tagen wusste der Chef nichteinmal etwas....LG
Im Uhrforum ist sogar eine unter LP zu haben. Falls also wer spekulieren will :D
Ich habe die letzten Tage keine gesehen... Aber einer der im August eine vollverklebte BLNR LC100 für 8050,00€ verkauft hat wird sich in den A.... beißen.
Dann dürfte man eigentlich nie verkaufen ;)
Was mich wirklich erstaunt: seit Bekanntwerden der Out-of-Production-Hinweise, hat noch nicht einer eine BLNR hier bei uns im SC angeboten.
Traut man sich nicht?:bgdev:
Mein absoluter Lieblingsthread im Moment- TOP
Richtig viel Tiefgang. Aber ich muss sagen, ich kanns nicht lassen und schaue immer wieder rein.
So eine schöne Uhr !!!
Mal wieder spannend wie viele plötzlich an einer BLNR interessiert sind ... und vorher mochten sie die Uhr gar nicht! :rolleyes:
Renditespackos und das ewige Leid, dem Geld immer nur aus der Ferne zusehen zu dürfen.
Erheiternd.
Weiß ich keiner outen möchte ?!?
Bin bekanntermaßen auf der Suche, und man bekommt das eine oder andere Angebot via PN.
Preise aber auf Haendlerniveau und nein ich zahle keine 10K fuer eine getragene BLNR aus 2015.
Wahrscheinlich krieg ich jetzt überhaupt keine Angebote mehr ;)
Ist halt wie mit allem. Entweder man hat es schon, man zahlt den Marktpreis oder man hat (bekommt) es eben nicht.
Oder man hofft dass der Konzi doch noch eine reinbekommt
Soll ja vereinzelt passiert sein die letzten zwei Wochen....