Viel Spaß.....wird bestimmt ein tolles Spiel, mein Tipp 2-1 fuer FCB und im Rueckspiel 2-0 fuer Liverpool :D
Druckbare Version
Viel Spaß.....wird bestimmt ein tolles Spiel, mein Tipp 2-1 fuer FCB und im Rueckspiel 2-0 fuer Liverpool :D
Heut spielt aber Tottenham gegen Ajax :D ...und 1:0 für Ajax .... Jawoll!!!!
...upps, seh grad, dass es die Antwort auf Helmut war ...sorry!
Helmut jede Menge Spaß im Stadion wird ein 3:1;)...ich bin ja eigentlich auch Barca Fan (spätestens seit Figo da gespielt hat) und hab einige Trikots im Schrank aus diversen Urlauben .... aber diesmal gönn ich wirklich über beide Spiele Liverpool das Finale mit einem 2:0 im Rückspiel und den Cup im Finale! gegen Ajax. Wobei ich auch deren Team klasse find!
Barca dann nächstes Jahr mal wieder .... :dr:
Schade das bei den Spurs Son und Kane fehlen...
... hätte gern beide Teams in Topbesetzung gegeneinander gesehen.
Aber Ajax schon wirklich beeindruckend bislang...
PS: Heute neuen 65 Zöller bekommen - macht doppelt Spaß :jump:
65 Zöller 8o ... Ich kenn höchstens 29"
Klasse Spiel bisher !
Hoffe Ajax macht noch eins, zwei...
So, hätte den Spurs noch ein Tor gegönnt - war letzten Endes eigentlich ein ausgeglichenes Spiel. Freu mich schon auf morgen - bin zwar nicht im Stadion, aber unter Katalanen, da ist für Stimmung gesorgt!
Bin in diesem Spiel sowohl Barca- als auch Liverpool-Fan. Irgendwie schade, dass einer verlieren muß .... :ka:
Für mich war der Sieg von Ajax definitiv verdient - klar, Tottenham in HZ 2 besser aufgestellt, die Holländer waren aber nie wirklich in Gefahr und hatten auch noch den Stangenschuss.
In 3 Stunden marschiert Barca ;)
https://up.picr.de/35652138rk.jpg
Iker. Alles Gute
Seit heute endlich Sky-frei, DAZN auf dem neuen 65-Zöller installiert, es kann losgehen! :jump: :jump: :jump:
Es sollen allein über Tausend Reds vorm Camp Nou stehen, die auch noch rein wollen .... :kriese:
Da gefällt es mir in der Kneipe besser :dr:
Die ersten 4 Minuten schon besser, als machens Spiel über 90 Minuten 8o :verneig:
für mich Elfmeter
bei aller Liverpool Sympathie
****, ich ich bin eingepennt.. :motz:
So ...bin auch wieder mit iPad dabei ;)
Helmut ...viel Spass in Barcelona .... und bei mir 60:40 Pro Liverpool ... aber eigentlich tue ich mich auch schwer hier einem Team ein Ausscheiden zu wünschen.
Ein tolles Spiel bisher :gut: ...Messi immer wieder unfassbar 8o
Ich vermisse Vidal :op: