Dann muss man halt ein paar Jahre warten, bis die ersten polierten Uhren zum Verkauf angeboten werden.
Da wird dann bestimmt niemand sagen "igitt, die ist ja poliert", sondern "prima, die ist ja poliert" ;) !
Druckbare Version
:-)
Die ersten 126600 wurden 2017 ja schon in der zweiten Maiwoche ausgeliefert.
Ich denke so wird das auch mit der GMT laufen.
Ist ja schliesslich auch eine Sommeruhr. :supercool:
Genau das nervt mich mittlerweile total ab. Es kommt ne Wahnsinns-Uhr und kaufen kann man sie eh nicht.
Das ist der Abturn schlechthin. Und nein, ich zahle definitiv nicht 50% +.
Wieso kann man die Uhr nicht kaufen?
Warten wir doch ersteinmal ab. Die Konzessionäre werden ja alle nicht nur 2-3 Uhren bis zum Ende des Jahres bekommen.
Ich bin schon auf die erste Vorstellung hier im Forum gespannt.
Das stimmt schon, wobei ich vom Gefühl her sagen muss, dass die SD50 noch etwas mehr ausgeliefert wird als die Daytona und Sky-Dweller (black und blue dial)
Wenn die ersten Pepsi-Modelle ausgeliefert werden, dann stehen die bei Chrono sowieso bei 13.000 und aufwärts. :D Das kennt man ja von der Sky und SD50. Wie schnell es sich dann einpendelt wird man sehen, liegt natürlich an der Auslieferungsmenge von Rolex ...
Wird interessant zu beobachten sein, ob und wie schnell der Graupreis unter 10.000 fällt ...
Wunschbeträge die aber selten wirklich bezahlt werden außer vielleicht vereinzelt ganz am Anfang.
Echt? Bei der Daytona wird selten wirklich über Liste bezahlt? ;)
ich rede von Preisverdopplung wie o. g. und nicht von leicht über Liste.
Also ich fand auch, dass die SD50 relativ zügig und auch in vertretbaren Mengen ausgeliefert wurde. Ganz anders als Daytona oder Sky-Dweller. Von der SkyD haben manche Konzis im letzten Jahr angeblich nur zwei bekommen.
Die Auslieferung der SD50 kann natürlich auch dem Jubiläumsjahr geschuldet gewesen sein, da man bewusst in dem Jahr dann ein paar ausliefern wollte. Die Graumarktpreise der SD50 sind ja auch relativ moderat. Die ersten wurden ja noch für 17 angeboten, danach gings konsequent auf 11,5 bis 12,5 runter.
Jetzt wartet halt mal ab. In zwei drei Monaten werden die Konzies mit Pepsies geflutet und jeder der eine will kann eine haben, echt!
Dann wird die Daytona ja endlich lieferbar sein und die Preise fallen ins bodenlose :bgdev: