Auch Charles Bronson trug in dem 1972er Thriller The Mechanic (Kalter Hauch) eine Rolex Submariner ohne Datum.
Boris
Druckbare Version
Auch Charles Bronson trug in dem 1972er Thriller The Mechanic (Kalter Hauch) eine Rolex Submariner ohne Datum.
Boris
ne!Zitat:
Original von maki001
Michi Beck / Fanta 4, letzten Freitag in Wien
glaub Oysterquarz
Gruß Markus
war eine daytona 8)
hab ihn nachher noch in der arena gesehen
bin mir sehr sicher :D
Gestern in Kabel 1 der Film "Das Leben stink" von und mit Mel Brooks. Er spielt einen Superreichen der eine Wette abschliesst und dadurch 30 Tage ohne Geld in irgendwelchen Slums verbringen muss. Schön zu sehen die GG Day-Date mit Presi die er, bevor es los geht, ablegt.
Nicolas Cage in "Die Tempelritter" (rel. neu im Kino) - Sub Date Stahl in allen Lebenslagen häufig zu sehen... :))
die Daytona kann es auch nicht sein, die hat er ja in Vegas verkauft ;)
Gestern in der farbigen Beilage der Kronen Zeitung. Ein Bericht über den neuen Film Ocean's Twelve mit George Clooney und Brad Pitt. Auf einem Bild trägt Brad Pitt eine Datejust an der rechten Hand. Schaut stark nach einer 16233 aus.
Zitat:
Original von GG2801
Nicolas Cage in "Die Tempelritter" (rel. neu im Kino) - Sub Date Stahl in allen Lebenslagen häufig zu sehen... :))
weil er weiß worauf er sich verlassen kann! :D
@ Forum
Heute auf dem Parkplatz, Plakatwand.
Reklame für ein Fußball PC Game mt Italiens-Schirir-Legende P.L.Colina.
Riesige Seitenansicht eines Daytona am ausgestreckten Arm. Krone mit Krönchen und die Drücker in "voller" Grösse.
Der Mann hat Geschmack. Ich hoffe der Beitrag war nicht schon einmal da, weil ich in letzter Zeit eher selten ins Forum schau.
Gruss an Daytonianer
Hab ich schon gepostet aber macht nix. Ich habs im Spielemagazin Gamestar gesehen. Auf einer Plakatwand muss das aber noch viel besser rüberkommen. :))Zitat:
Original von Markus
@ Forum
Heute auf dem Parkplatz, Plakatwand.
Reklame für ein Fußball PC Game mt Italiens-Schirir-Legende P.L.Colina.
Riesige Seitenansicht eines Daytona am ausgestreckten Arm. Krone mit Krönchen und die Drücker in "voller" Grösse.
Der Mann hat Geschmack. Ich hoffe der Beitrag war nicht schon einmal da, weil ich in letzter Zeit eher selten ins Forum schau.
Gruss an Daytonianer
...verdächtige Farben an Mr.Pitt's Arm... :D
http://img141.exs.cx/img141/4853/pittdd4ks.jpg
DD in Platin mit Arktis-ZB, wenn ich nicht irre...lol!
Gruß
Ooooh! Hat Evance wieder was gutes gespendet?
:D
Screenshot aus Ocean's 12?
Welche Uhr trug letztens eigentlich Kichererbse Cora Schuhmacher beim Interview mit oder gegen Maischberger? Hat's jemand erkannt. War irgend so ein rosa Band dran...
Roberto Blanco momentan auf Sat1 mit Stahl Daytona.
Passend zum Namen - weißes Blatt...
;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...952663567&rd=1
Zitat ebay
Neue Rolex Sabmariner noch original mit allen Schutzfolien an den Flanken und Boden,original Karton,original Box,Papiere,Anker...Uhr ist seit August direkt von Rolex in meinen Besitz übergegangen. Für mein Handgelenk viel zu wuchtig, deshalb möchte ich sie verkaufen. Wichtig!!!!! noch nie getragen. Neupreis 3720.-?
gruss Marcus
:D :D :D Nein - weder direkt, noch Werksverkauf. Denn wenn´s so wäre hätte der Zwischenhandel nichts mehr zu lachen da ich dann wohl jede Woche vor dem Werkstor stehen würde............ :D :D :D
LOL. Der Junge hat wohl gute Connections zu "ROLEX-Direkt" ;)
In dieser Rubrik doch etwas falsch, die letzten Antworten :rolleyes: :rolleyes:
Exakt. Falscher Thread.
;)
Dieter Bohlen hat mal eine Submariner (16613) in Stahl/Gold mit blauem Ziffernblatt getragen. Ich glaube er hatte sie von seinem Musikverlag für 100 Millionen verkaufte Schallplatten bekommen.
Thomas Anders hat mal in den 80er Jahren eine goldene Datejust mit weißem Ziffernblatt getragen. Und zwar ein Mediummodell.
Übrigens, Dieter Bohlen hat 1989 eine goldene Uhr im Genfer See versenkt. Er war beim Grand Prix mit Nino de Angelo angetreten. Die Plattenfirma war so von einem Sieg des Songs "Flieger" überzeugt, dass sie zwei goldene Uhren je eine für Bohlen und de Angelo mit einer persönlichen Gravour bei einem Schweizer Juwelier anfertigen ließen. Der Song floppte und Bohlen & Co bekamen trotzdem die Uhr überreicht. Bohlen war so gefrustet, dass er an das Ufer des Genfer Sees ging und das Teil raus auf den See warf. ;(
Steht alles in seinem Buch "Nichts als die Wahrheit". Darin schreibt er dann auch "Wenn jemand da mal tauchen geht und was Bemoostes findet, bitte bei Dieter Bohlen melden".
Er schreibt zwar nicht welche Marke, ich könnte abr wetten, dass das eine Rolex ist.
Ist jemand von Euch Taucher? ;)
Was für die Österreicher. Einer der beiden ÖIAG Bosse mit Datejust 16233 oder davor.