11.2Beta ist auch schon raus ...
Druckbare Version
11.2Beta ist auch schon raus ...
Apps komplett schließen geht auch ;)
App hochschieben und halten bis man mehre Apps sieht. Dann eine App länger antippen bis das rote schließen Symbol jeweils oben links kommt - man hab ich gesucht :flauschi:
ne das reicht eben nicht, beim nächsten mal aufrufen des "taskmanagers" sind die wieder da.
Teste nochmal. Bei mir funktioniert es
DOCH wie beschrieben ,
entweder dann aufs rote tippen oder einfach nach oben weg wischen WENN man im Modus is , wo die roten Kreuze angezeigt werden.
Natürlich funktioniert das nur dort und nicht wenn man eine app einfach nach oben wischt !
Du musst es nur richtig Lesen in Post 502 !
spiele mich heute seit 10h damit rum, wow das ist echt gut geworden und die "neue Bedienung" hat man superschnell verinnerlicht. Insgesamt kann ich damit weitaus schneller multitasken als mit den Vorgängern, das hat apple softwaremäßig sehr sehr gut gelöst.
ja, klar, wenn das rote Symbol erst einmal da ist kann man auch hochschieben, ich hatte das nur im Vorfeld so verstanden, dass man einfach hochschiebt und das mit dem roten Symbol nicht gefunden.
Beim 7er was nämlich so. hochschieben und nix mit erst auf rotes symbol kommen.
Was macht ihr nur mit dem wahnsinnigen Platz auf der Kiste? bin noch bei der Übertragung von 5.000 Titel und 18.000 Fotos, dauert ewig und der Speicher wird nicht voll. 8o
Aber die Bedienung finde ich super! Das wischen ohne Homebutton ist spitze.
Das in einem iPad Mini mit großem Display und ich bin sofort dabei!
Hat eigentlich schon jemand was zur Verarbeitung geschrieben?
Ich finde es sehr hochwertig. Das etwas höhere Gewicht ist sehr angenehm.
Was auch toll ist, ich hatte vorher ein 6s, dass doch ziemlich rutschig war, das X mit dem Glasdboden ist absolut griffig
hab es direkt in eine Hülle gesteckt, das Glas speziell hinten ist mir zu empfindlich (Fingerabdrücke) und ob die Kanten einen Sturz überleben möchte ich nicht probieren.
Aber wertig ist es auf jeden Fall.
Achja aufgefallen ist es keinem im Büro, ist wie bei ner neuen Rolex :D
ja fühlt sich gut an in der Hand das Mehrgewicht passt zu dem X.
Hochschieben und den roten button? Wozu Leute apps schließen, das war mal, mach ich nur noch um eine app neu zu starten, baucht man nicht mehr.
Hab das apple leather case dran, die rausstehende cam stört nach wie vor, ich es wenn das phone satt und flach am tisch aufliegt.
geil jungs, viel freude mit euren x's freue mich auch schon darauf, muss nur noch ein paar tage warten. um die zeit zu verkürzen war ich auch im apple store und habe mir das neue MBP geholt ....:D
https://i.imgur.com/51NpXdJh.jpg?1
https://i.imgur.com/h83ZKjVh.jpg
auf den Apple servern ist ja viel los, neu: Mac OS high sierra, OS 11.1 und beim TV gibt es auch ein neues update
Nachdem es nun läuft bin ich ganz angetan.
Aber - fast die wichtigste Frage:
Wie bekomme ich Videos formatfüllend abgespielt (z.B. von Amazon Prime)?
Da werden an allen Seiten schwarze Balken gezeigt. Das ist doch doof...
Gibt es keine Prozentuale Akkuanzeige mehr ? ;(
Nicht direkt...Du musst aus der rechten oberen Ecke nach unten ziehen (mir ist gerade entfallen, wie das heißt....Control Center?) und da sieht man dann die Prozentangabe.
...