+ 1 !
Die beste Ehefrau von allen hat auf den BvB als Meister getippt - vor der Saison. Gut, dass sie hier nicht mittippt ...
Druckbare Version
+ 1 !
Die beste Ehefrau von allen hat auf den BvB als Meister getippt - vor der Saison. Gut, dass sie hier nicht mittippt ...
Die schwache Periode liegt / lag doch nicht am Trainer.
Das liegt daran dass Neuer fehlt.
Wegen der normalen durchschnittlichen Leistung eines Ersatztorwarts muss sich die Abwehr auf ganz andere Situationen im Spiel einstellen. Hier wird auch das Mittelfeld mit Aufgaben involviert die es bei einer nicht auslastenden Abwehrarbeit nicht geben würde und sich intensiver auf Angrifffussball konzentrieren könnte.
Damals unter Kahn gab es ähnliche Situationen. Heiko Herrlich ist nach mehreren , nennen wir es Sanktionen, gar nicht mehr hoch zum Kopfball gegangen, aus Angst kahn würde ihm in der Luft den Kopf abreissen.
Und so ist es mit Neuer oder ähnlichen Welttorhüter.
Als Stürmer überlege ich es mir zweimal auf die Bude zu schiessen um nicht zu versagen.
Beim Ullreich schiess ich aus allen Rohren. Was Zahlen beweisen.
Bild bringt den Tulpengeneral ins Gespräch :weg:
Bitte nicht - und wenn, dann nur bis Sommer...
Hat denn der Jupp keine Lust?
Und warum ist eine Doppelspitze bestehend aus Sagnol und Scholl so undenkbar?
... dann ist der BvB schon Meister ...
van Gaal wieder zurück :rofl::rofl::rofl: So blöd können die Bayern nicht sein.
Können die auch mal werden. So, wie die jetzt spielen , haben die es sich auch verdient.
Klar würde ich mich freuen, wenn Bayern Meister würde, aber sechsmal in Folge wäre doch auch für die Bundesliga langweilig und vielleicht erkennen die beiden Herren an der Spitze dann, dass es so nicht weitergeht.
Ein münchner Verein feuert nach 6 Spieltagen den Trainer, der andere ist mit 8 Pkt Vorsprung Tabellenführer. Also alles wie immer...Moment :grb:
(nicht von mir - deshalb gut :D)
(konkret von @mitleibundseele)
Auf jeden Fall gibt es schon zwei, die den neuen Trainer kennen ... Uli und Pep ... die waren heute beim Italiener und Uli hat bei Vino und Pizza mit dem Pep besprochen, wer als nächstes kommt ... :op:
Bild leser wissen mehr.
Das was du gepostest hast :op:
Dann weiß ich, woher es die Bild hat ... :rofl:
(Wobei ich, als mir ein Kumpel aus München die SMS geschrieben hat, es echt nicht glauben wollte ... sprich, dass Pep und Uli sich noch treffen ... )
Jupp is back
War auch mein Tipp im CL Thread :D
Bis zum Saisonende - dann wohl Nagelsmann.
wow! :gut:
Freut mich für Jupp. :gut: Dem Fred und dem Gönni hätte ich gern den Tuchel gegönnt. :bgdev: ;)
Versteh ich null. Warum tut er sich das an? Er ist als der Größte gegangen, was will er da nun?
Don Jupp, wer hätte das gedacht:gut:
hoffentlich hält er, bis Nagelsmann kommt:ka:
Den Tuchel hätte ich auch nicht gewollt:flop: