Verkehrte Welt, ja - Hinspiel "muss" eigentlich gewonnen werden, heute waren die Spurs in Summe klar besser.
Bin halt Buffon-Fan und gönne ihm das Weiterkommen - auch wenn es für den ganz großen Wurf wahrscheinlich nicht mehr reichen wird.
Druckbare Version
Verkehrte Welt, ja - Hinspiel "muss" eigentlich gewonnen werden, heute waren die Spurs in Summe klar besser.
Bin halt Buffon-Fan und gönne ihm das Weiterkommen - auch wenn es für den ganz großen Wurf wahrscheinlich nicht mehr reichen wird.
Sevilla olé!
Riecht nach Pep - Jupp im Halbfinale ;) !
Kein leichtes Los, aber das gibt es eh nimmer. Aber machbar. Toi-toi-toi.
Stelle sich jemand vor Madrid würde zum dritten mal in Folge... ;)
Merkwürdige Auslosung. Mit Barca-Rom, FCB-Sevilla und ManCity-Liverpool 3 mal "gross" gegen "klein" (ohne den "kleinen" nahetreten zu wollen). Und Juve-Real als Klassiker
Klingt nach dem Standard Halbfinale mit Bayern, Real und Barca mit dem üblichen "Stargast", diesmal halt City.
Anhang 176381
:jump::jump::jump:
goil:gut:
Ronaldo :verneig:
der beste der Welt.
:gut:
Das musste das 1:0 für Sevilla sein - Kommentar meiner Frau - Abschluss wie bei unserem Elfzeh :D
Tja Bayern, lang genug drum gebettelt
Wenn man Sevilla soviel Möglichkeiten gibt, muss man sich nicht wundern.. 8o
Dusel Tor, kann ganz wichtig sein. Was ein Glück
Warum wichtig? - Sevilla ist doch ein Glückslos :bgdev:
es hätte Bayern schon schlimmer treffen können, ich guck Konferenz, gegen Real sähe es mit der Leistung von heute zappenduster aus ;)
Doppel U würde ich sagen. Unsicher und ungefährlich. Mal sehen was die zweite Halbzeit bringt.
AAAAAAAAALTER RONALDO GOTT :verneig:
Was für ein Tor 8o