Hier analog geriffelt;)
Anhang 223840
Druckbare Version
Hier analog geriffelt;)
Anhang 223840
An dem Blatt hätte ich auch Interesse. Aber auf diesen Fotos gefällt es mir irgendwie nicht mehr :grb:
https://www.chrono24.at/rolex/dateju...id11912901.htm
Deswegen meine Frage nach Erfahrung der Blattfarbe bei natürlichem (Tages-)Licht.
Wenn ich mit demselben Scheinwerfer - wie auf dem Bild - mein schwarzes 126300-Blatt anstrahle - ist es grau, was die Realität ja auch nicht wirklich abbildet ;)
Mega schöne Uhren!
Eine DJ ist bei mir auch ganz oben auf der Liste für meine nächste Krone; jetzt ist allerdings erstmal meine Frau dran.
Mir selbst gefällt (mir mich) die DJ41 mit grauem Ziffernblatt und den kleinen Steinchen ziemlich gut! Hat in meinen Augen ne gute Mischung aus Stil, Alltagstauglichkeit, aber auch "Bling". Allerdings bin ich kein Rapper und mir dementsprechend nicht ganz sicher ob das wirklich "angemessen" wäre. Habe die Version schon paar Freunden gezeigt (auf Bildern) und jeder meinte: wow, schicke Uhr. Bis ich dann auf die Steinchen verwiesen hab, dann war die Antwort: ja nee, geht gar nicht. :rofl:
Werde sie jedenfalls ganz genau im Auge behalten; neben meiner ersten Krone, die seit einer Woche mein Handgelenk ziert, mein absoluter Favorit gerade!
Dino: Top :gut:
Heute endlich wieder aus dem Schließfach befreit
https://up.picr.de/37007169cg.jpeg
Eine tolle Uhr... WG Lünette und Jubi perfekte Kombination :gut:
Sehr schön, Julia :)
Ich stehe ja auf die Rhodium und konnte nie verstehen, dass alle (?) nur die Blaue wollen. Aber diese Schwarzen hier, menne, die sind schon geil! Und das mit Riffel und Jubi ...
Hammer Kombi!
Bin gerade mit dem Gedanken am spielen, mir im Frühjahr genau diese Kombi zu zu legen.
Wie ist im Moment die Marktsituation beim Konzil? Hat die 126334 Lieferzeit oder ist sie sofort verfügbar?
Lieferzeit, wird wohl nirgendwo im Fenster liegen......
Schon krass. Ich hätte nicht gedacht, dass bei einer Datejust mittlerweile Lieferzeit besteht.
Sie wurde halt von den Geiern in Sortiment aufgenommen......:ka:
Wie lang ist die Lieferzeit den ca.? 1 Jahr?
Kann mir aber auch vorstellen, dass man mit bissi rumtelefonieren aber auch Glück haben kann. Wenn man nicht auf „seinen“ Konzi Wert legt, natürlich. Hatte vor nem Monat bei bem Konzi in Düsseldorf angerufen wegen ner 41er mit Rhodium; hatten sie da.
Ah Ok. Dann muss ich die Tage mal bei meinem Konzi vorsprechen :)