Nur das X...
... aber für 64 GB 1199,- ist mal ne Ansage. 8o
Werde wohl beim 7er bleiben und mir vielleicht erstmal ne Watch holen...
Druckbare Version
Mist, verspekuliert! Ich habe vor ein paar Monaten mein 6+ an meine Mutter abgetreten und auf ein 5S downgegraded, um jetzt argumentieren zu können, dass ich unbedingt ein 10er brauche. Dank 7er Diensthandy gibt es nichts, was ich wirklich vermisse. Die Watch mit Telefon finde ich nützlich, das wird wohl ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau werden.
Hier noch die Schweizerpreise
http://up.picr.de/30343941dd.jpg
Ich sehe 1149,- für das X und 799,- für die Sparversion -8 :bgdev:
Die unterschiedlichen Preise sind echt ein Witz...das X mit 256 GB kostet beim momentanen Kurs hier €1075
Dann sind der harleygraf und ich die einzigen, die das Teil kaufen ? 8o
Ich finde das X geil und mein 6er muss jetzt einfach mal abgeloest werden....der Mehrpreis zum 8er ist, geteilt durch die "Lebenszeit" verschmerzbar
Das X ist genial. Was ist bloß los mit Euch? :dr:
Ich freue mich vom 6s plus wechseln zu können. Gerade auch was Kamera und Filter angeht. Für unterwegs, in Zeiten von Social Media, einfach nur top.
In den USA bieten sie das 8 ungesperrt an, das X dagegen nicht.
Herkömmliches Laden geht ja auch. Mit case ?? Kommt warscheinlich aufs Material und die Stärke an.
Gibt sicher extra Cases von Apple für 149€ :-)
Die Apple-eigenen Cases werden da sicher was haben, dass das geht.
Das 13" MacBook Air kostet 1.099,00 Euro. Nur mal als Relation. Das ist ein vollwertiger Computer. Krass.
Ab wann ist das 8er verfügbar, hat jemand das Datum parat?
Find das X ja echt gelungen und nach 3 Jahren iPhone 6 wär ein neues Wischkästle mal wieder cool, aber wie werden denn bitte aus 999$ 1199€?
Die 120 Steine für die 256GB sind dann quasi obligatorisch. Aber 1319€ für ein Handy sind schon fies.
Dass auf den Dollarpreis noch die Sales Tax kommt check ich schon, aber trotzdem ist der Unterschied happig. Wo steht der Dollar grad? 1,19€ oder so. Holen die sich in Deutschland die Margen, die sie aufm Heimatmarkt nicht bekommen?
Kabelloses Laden mit den Apple Leder Case funktioniert laut Beschreibung
das X ist doch total geil :op: wenn dann nur das X. Vom 7er gehe ich nicht auf das 8er, da hat sich doch nicht viel geändert. Ich bin so mutig und werde das X ordern, über die APP um 09:01. am 27.10.
Die Preise sind mehr als heftig, aber ...was solls, auf mein Iphone schaue ich öfter als auf meine Uhr daher....