Ach, und: neue Rolex 116503. Mit Keramiklünette.
Druckbare Version
Ach, und: neue Rolex 116503. Mit Keramiklünette.
Ich setze auf die 116501 :ea:
Ich tät mir ein Pärchen 216570 kaufen.Die neue mit Keramiklüntte wird nicht der Brüller werden und die schöne jetzige,warum auch immer nur hier unbeliebte,wird ordentlich nach oben gehen.Dann ist das Gejammer wieder groß ;)
Die 216570 nach oben gehen? Nie im Leben...
Nische bleibt Nische. Wer sich jetzt noch keine Ex 2 (... von den überall rumliegenden Teilen...) gekauft hat wird's dann auch nicht tun.
die 16570, 216570 und auch die 16622 fristen immer noch ihr Leben im Schatten. Ist ja nicht schlimm. Macht die Uhren für die Liebhaber nicht schlechter.
Mir wurde jedenfalls von mehreren, seriösen Seiten geraten...EX2 im Moment nicht verkaufen.:D
Und wenn ich so sehe, wie ein neues Modell mit Keramiklünette aussehen könnte...weiß ich auch warum:D
Mit Keramiklünette würde sie mir besser gefallen, aber ich glaube den meisten hier geht das anders...
Eine Ex2 mit Keramik-Lüni würde meines Erachtens eine zu große Nähe zur GMT-Reihe riskieren. kann mir kaum vorstellen, dass man das tut, zumal der Einsatz von Keramik bei dem Modell auch kein schlüssiger evolutionärer Schritt wäre, wie es etwa bei den GMT und Sub's vom Alu-Inlay zur Keramik gewesen ist.
die EXII mit Saphirlünette ála Fifty Fathoms wäre geil :D
habe am Samstag auch mal wieder gehört, dass der/die Hulk eingestellt werden soll. Angeblich kommt die Info vom bekannten Konzi Rü.....
Wenn das so wäre, dann sicherlich in Vorbereitung auf eine neue. Sprich 2018 neue Sub, und ein paar Jahre später dann eine neue grüne. Wann steht denn das nächste runde Sub Jubiläum an?
Ich finde die inoffiziellen Entwürfe der Ex II (wird das vielleicht die 226750?) richtig scharf. Aber da sind wir wohl in der Minderheit. :ka:
@Frank: Ich meine 2023.
.
Naja das ist schon ein anderes „Kaliber“ denke ich.
Ich würde mich auch über eine neue EX 2 freuen. Es ist das am wenigsten nachgefragte Modell unter sporties. Wird Zeit das da was gemacht wird.