Die heutige Kommentatorin Claudia Neumann (Italien : Schweden ) ist genauso wie das Spiel :flop:
Druckbare Version
Die heutige Kommentatorin Claudia Neumann (Italien : Schweden ) ist genauso wie das Spiel :flop:
Die ist fürchterlich, aber nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie einfach keine Ahnung von Fußball hat.
Mal ganz abgesehen, von ihrer Stimme und "Emotion".
Das ist ja wie 1974....
Vogts............................................. .................................................. ...............bekommt den Ball.............................................. .................................................. .......................................spielt zurück............................................ .................................................. .............................auf Meier............................................. .................................................. ..........................Meier................... .................................................. .................................................. ............................Meier nimmt den Ball.............................................. .........................................schiesst. .................................................. .................................................. .................................................. ...zu Bonhof............................................ .................................................. .................................................. ........Bonhof stoppt............................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ......................
Dass jemand nach sowas
https://www.youtube.com/watch?v=e__wboJ_6yU
noch ein Fußballspiel kommentieren darf ist mir einfach ein Rätsel.
"Nicht ganz übersichtlich die Situation..."
Unglaublich.
Das hab ich damals sogar live gesehen - war echt unfassbar...
... aber die Schiedsrichterin hat es ja auch nicht gesehen. ;)
Das Tor darf aber niemals fallen 8o
So werden die Italiener Weltmeister....
Die gesamte Kommentation ist bei den Öffentlich Rechtlich alles aber nicht gut. Gestern Abend wars kaum besser. Da werden storys vom Pferd erzählt statt das spiel zu kommentieren. Da lob ich mir echt Sky
Superartikel aus dem Fokus, sehe es auch so...leider als Bayern Fan.=(
Erinnern Sie sich noch an den jungen Mario Götze? Das war ein Fußballer von geschmeidigem Esprit, der Erwartungen schürte, er könne eine goldene Generation anführen. Inzwischen wirkt er wie ein alternder Star auf seiner letzten Tournee. Ein Abschiedsbrief.
Lieber Mario Götze,
du warst mal ein richtig guter Fußballer. So zu Beginn deiner Karriere. Da kamst du aus der Tiefe des Raumes. Da bist du mit dem Ball am Fuß durch gegnerische Abwehrreihen gesaust und hast dann noch den Torwart vernascht.
Das war toll. Du warst ein Versprechen auf eine goldene Zukunft. Du warst ein Spieler, der das Besondere macht. Bei dir hatte der Gegner immer Angst, wenn du den Ball bekamst.
Heute habe ich als dein Fan Angst, wenn du den Ball bekommst.
Du wirkst wie ein 37-jähriger im Körper eines 24-jährigen. Den letzten Gegenspieler hast du gefühlt 2013 ausgetrickst. Bei deinen Dribblings gegen Polen hatte ich zeitweise Mitleid, so vorhersehbar kamen sie daher.
Deine Antritte sind jetzt pomadig, deine Torabschlüsse erinnern mich häufig an meine eigenen. Über deinen einzigen aussichtsreichen Schuss vom Donnerstagabend lachen sie in Polen immer noch. Das ist kein gutes Zeichen.
Ich habe bereits vor längerem eingesehen, dass deine goldene Zukunft wohl nur eine Illusion war und du statt Weltklasse eben nur gehobene Bundesligaqualität verkörperst. Ich habe dann immer allen gesagt, sie sollen dich nicht immer an der Verheißung messen, die du einst warst, sondern an dem, was du wirklich kannst.
Diese Messlatte legst du jetzt aber auch immer tiefer. So tief, dass ZDF-Experte Stanislawski dir schon "stets bemüht" ins Arbeitszeugnis schreibt.
Lieber Mario, was aus dir geworden ist, macht mich traurig. Ich verabschiede mich hiermit endgültig von dir als Weltklasse-Kicker. Dann muss ich meine Hoffnungen jetzt halt auf Leroy Sané projizieren. Mir bleibt nur noch zu sagen: Zeig der Welt, dass du besser bist als Pierre-Michel Lasogga.
Das ist unfair Lasogga gegenüber ... der ist ein Kampfschwein und reißt sich den Arsch auf ... und als er nur an den HSV ausgeliehen war, war er es, der den HSV in der Liga gehalten hat ... der Mann hat zumindest Charakter ... ehrlich, den hätte ich gestern lieber auf dem Platz gesehen als Götze oder Özil ... sage ich als Bayern Mitglied ...
Lasogga lieber als Götze? 8o
Das kannst du nicht ernst meinen...
... zudem: was soll er ohne vernünftige Anspiele machen?
Wo war ein Draxler, Müller oder Özil besser?
Finde das dauernde Draufschlagen auf Götze unfair...
.... das er viel mehr aus seinem Potential machen könnte - ohne Zweifel - aber aktuell ist die gesamte Offensive der N11 ohne Esprit.
In einem Punkt stimme ich zu: Die ganze Offensive ist mau! Und ja, es ist unfair, Götze rauszupicken.
Aber ehrlich gesagt bleibe ich dabei: Lasogga wäre mir gestern lieber gewesen! Kein Schönspieler sondern ein Arbeiter, der im Zweifel wirklich bis zum Umfallen das Letzte geben würde ... und genau das habe ich bei keinem der "Stammspieler" gesehen ...
Götze muss aufpassen, dass er nicht nur beim FCB durchgereicht wird, sondern auch bei der Nationalelf.
Alles in Allem ist das bis jetzt eine eher maue EM.
Das Spiel SWE vs. ITA heute war so ziemlich der Tiefpunkt den ich gesehen habe ...
Da geht's zu ... Solche "Fans" muss man einkassieren und bis zum Ende der EM internieren.
Manche Experten sagen ja, das liegt daran, dass es 24 Mannschaften sind und dass nach der Gruppenphase nur acht ausscheiden ...
… und ich dachte heut im Auto auf der Heimfahrt beim im Radio gemeldeten Stand von 2:0 noch…Mensch die Kroaten sind wirklich ne super Truppe 8o Bis jetzt gibt's einfach kein Team das überzeugt!
Unfassbar was diese Kriminellen da veranstaltet haben, hab ich so noch nie gesehen, Leuchtraketen auf dem Rasen, Ordner von Böller erwischt! Da sollte dann aber jetzt auch drastisch durchgegriffen werden … die dürfen eigentlich gar nicht aus dem Block, bzw. beim Ausgang abgleich mit Videobildern…wer mitgemacht hat, kann gleich ein paar Monate in FRA "nachbuchen" :motz: