Ja :)
33€ kostet ein iPhone 6 64GB auf 24Monate verteilt bei Apple mit 0% Finanzierung. Der Vertrag an sich ohne Gerät also quasi 20€ im Monat, meiner Meinung ein guter Preis. Dass das iPhone sehr teuer ist Wissen wir ja alle :D
Druckbare Version
Ja :)
33€ kostet ein iPhone 6 64GB auf 24Monate verteilt bei Apple mit 0% Finanzierung. Der Vertrag an sich ohne Gerät also quasi 20€ im Monat, meiner Meinung ein guter Preis. Dass das iPhone sehr teuer ist Wissen wir ja alle :D
Wo gibts denn bei Apple eine 0% Finanzierung? :grb:
Nach einer Woche der Benutzung gefallen mir Display und Geschwindigkeit, die Haptik ist jedoch ein Graus. Das 6er ist in etwa so griffig wie eine nasse Kernseife und bekommt Kratzer vom Anschauen. Ohne eine Hülle ist es für mich unbenutzbar. Zudem hat das 6er der werten Gattin bei der Einspielung des Backups die finale Grätsche gemacht und wird diese Woche getauscht. Es lässt sich weder starten noch wiederherstellen - red screen of death, wer googeln mag. Insgesamt ist das eine sehr durchwachsene Leistung.
Gibt es momentan scheinbar nichtmehr, hatte ich aber schon gesehen =)
Hat noch jemand nen Tip für ne gute Hülle? Am besten was aus Gummi, was nicht vom Tisch oder aus der Hand rutscht...
Die Apple Silikon-Hülle ist gut. Passt perfekt und schützt gut auch beim Runterfallen.
Danke:gut: Muss ich mir mal anschauen. Brauch unbedingt eine neue. Die ich jetzt habe(Billigteil für 15 Euro) ist nicht so der Burner...
http://www.amazon.de/Liamoo-iPhone-r...eywords=liamoo
scheint auch ganz gut zu sein.
Klingt auch nicht schlecht:gut:
Sieht wirklich nicht verkehrt aus. :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=f5cWkXIKeXU
Und sogar PRIME :-)
Ich meine, meine Frau hat die transparente Variante am silbernen 6er.
Hab mir das Ding jetzt mal für 4,50 Euro incl. Versand in der Bucht bestellt.
Bei dem Preis ist nicht viel verloren...
Ich brauch was mit viel Glitzer, wir sind hier schließlich bei R-L-X. Outet sich jemand?
Schon blöd. Hat man so ein schickes Teil und kann es nicht ohne Hülle nutzen da zu glitschig!
Ich habe es gerade über seinen Amazon Link gekauft, damit er ein Paar Cent für seinen Test bekommt! :dr:
Danke an Marius! =)
Mein Link? Wieso?
Mcht doch bitte mal Bilder am iPhone, wenn die Cases kommen, danke.