Man weiß ja auch nicht, ab wann man online ordern kann. 0:01 oder 1:01 oder 8:01 oder 9:01 Uhr.
Druckbare Version
Man weiß ja auch nicht, ab wann man online ordern kann. 0:01 oder 1:01 oder 8:01 oder 9:01 Uhr.
Wenn man sich das ausdruckt, ist das 6er aber nicht wirklich viel größer als das 5er. Zumindest als Papiervariante :-)
Das ist meiner Meinung nach aber das entscheidende Stück. Das 5er passt in alle meine Hosentaschen, das 6er nicht.
Mein 5er ist mir heute auch aus der Hosentasche gefallen 8o hats aber überlebt. ;)
Wie gesagt der direkte Vergleich hilft, hab heute auch schon einen Vergleich mit einem aktuellen Nexus gesehen ist die gleiche Grösse. ich glaube das es auf den Bildern viel schlimmer aussieht als es in natura ist.
Bis ich mir den Dummy gebaut habe, dachte ich das auch. Das 6 wird riesig, schon in der kleinen Größe.
Mal so eine Verständnissfrage aus Sicht der Nicht-Apple-Fraktion:
Ist das bei euch normal, dass man sich gleich ein neues Handy kauft, nur weil der Hersteller gerade ein neues Release rausbringt? Oder ist das ein "Haben-Will"-Reflex? Jedesmal flippen alle Apple-Besitzer verzückt aus, wenn eine neue Version kommt. Ist doch nur ein weiteres in China gebautes Massenprodukt. Ich versteh das ned ...
.
Gute Frage Georg.
Ich hole mir alle zwei Jahre ein Neues, weil da mein Vertrag ausläuft. Die S-Variante überspringe ich immer und freue mich, wenn das neue Gerät deutlich besser ist, als mein bisheriges.
Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich schon längst ein HTC One ausprobiert, wenn ich nicht so ein Fan des IOS wäre (Gewohnheitstier) und vor allem b) einige Apps gekauft und auch ein paar Euro investiert hätte. Navigon zum Beispiel...
Habe kaum ein iPhone was 2 Jahre technisch durchhält. Akku defekt, Ein/Aus Schalter defekt, kein Klingelton mehr. Irgendwas kommt im Laufe der Zeit immer. Überspringe auch die S Versionen und jetzt muß das iPhone 6 das iPhone 5 ersetzen.
Das 6/6+ wird das erste Geräte, was ich mir offline kaufe. Muss mir die Größe erstmal angucken und live erleben...
Dann wird entschieden und gekauft!
Nachteil wird wohl nur die Kameralinse die 2 zehntel vom Gehäuse absteht. Das Ding wackelt dann wohl wie ein Kuhschwanz beim E-Mail schreiben auf einer ebenen Fläche :grb:
Word on the street is im deutschen Apple Online Store ab 8:00 und bei T-Mobile ab 9:00 geht's los.........
Das 5'er war damals ziemlich genau mittags um 12:00 Uhr unserer Zeit online im Apple Store bestellbar.
Ich weis noch wie ich ab 11:00 Uhr alle 60 Sek die Seite aktualisiert habe ;)
Die Vorbestellungen sind wohl ab 0:01 Uhr möglich:
http://www.iphone-ticker.de/iphone-6...101-uhr-71142/
In den USA kann man sein vorbestelltes iPhone am Veröffentlichungstag wohl sogar im Apple Store abholen. Ich bin gespannt, ob es das auch in Deutschland geben wird.
Laut T-Mobile Geschäftskunden Hotline gehts dort am 12.09. um 9:00 mit den Vorbestellungen los. DIe ersten Geräte sollen am 19.09. ausgeliefert werden.
0:06 noch nicht bestellbar =(