Au backe, dafür hab ich gefühlt 100.000 mal refreshed? :-(
Druckbare Version
Au backe, dafür hab ich gefühlt 100.000 mal refreshed? :-(
Die haben Anfang der Woche den Ersteller der Site zwangsbeurlaubt, weil er "rolex-deepsea-d-blue-dial" im script stehen und damit fast alles verraten hatte...
Man versucht seit heute morgen verzweifelt, ihn zu erreichen, weil, wie sich nun herausstellte, er der einzige ist, der die Seite freischalten kann (wie im Jurassic Park damals).
Aber jetzt zickt er rum und fordert doppelten Jahresurlaub sowie ne fette Gehaltserhöhung... (hihi!)
Soll gemäss den Italiniern scheinbar ab morgen verfügbar, nicht limitiert und zu einem LP von 10,5k Euro zu haben sein. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich vom neuen Blatt halten soll. Hoffe, auf weitere Bilder.
Mir gefällt sie.
Nööö, wat für'n 'Designergag'... :grb:
Scheint so als sei die Katze nun aus dem Sack, oder?!
Mmmmh gefällt mir das jetzt oder nicht? Ein blatt mit blau zu schwarz 8o
Ich warte mit meiner Meinung auf bessere Bilder
Gruß
Niko
Ob die Schwarze eingestellt wird?
<- findet die cool. Mal abwarten ob's wirklich so kommt :)
Viele Grüße,
Oliver
Grün und blau....
Na toll, doch ne DS mit nem anderen Blatt, Innovationsalarm:D Sieht, falls die Bilder einigermassen der Wirklichkeit entsprechen, ein bisschen nach `Rolex Veredler`aus.:bgdev:
Grüsse Jan
Also mir gefällt's auf den ersten Blick.
Ist mal eine Design-Innovation was ZB angeht!
Drängt sich jetzt die Frage auf, ob das was limitiertes ist, ob es ein Einzelstück à la Challenge ist oder ob sich das gute Stück für die nächsten Jahre die die Kataloge zieht und in den nächsten Wochen im Salescorner auftaucht.
Spannend!
Rolex hat den Link zum italienischen Forum vom seiner facebook Seite entfernt. Also wach ist da noch wer... ;)
;)
Ich mag das, was ich hier sehe übrigens :gut:
Die abgebildete Uhr sieht aus, als sei Wasser reingelaufen.