Nee, Uhren nur im Promidinner :gut:
Druckbare Version
Nee, Uhren nur im Promidinner :gut:
Gibt es eigentlich einen Grund wieso du keine Uhr anhast, oder einfach so?
Weil er keine gescheite hat!!!
Ohje, ich denke gerade voller Schrecken und mit viel Einsatz nach, ob ich den von mir sehr geschätzten Don jemals "Tobi" genannt habe. Liegt daran, dass ich einen Spezl habe, der Tobias heißt und von allen "Tobi" genannt wird...
TOBIAS, bitte sehe es mir nach... Macht der Gewohnheit...
Also ich schaue gerade die zweite Folge und lese Tobias' Tagesbuch:
Zwischenfazit:
Der Don gewohnt souverän, etwas unverbindlich und sympathisch.
Edit der Rest:
Birgit hat die schmallippige Physiognomie einer typischen Grundschullehrerin. Mal sehen, wie die lockerer ist.
Christoph: Gibt sich gern dem Rebel without a cause-Image hin. Auch da bin ich gespannt.
Sabine: Wie Don sagte, ehrlich und straight!
Die Ansagen des Kommentators sind zumeist nur platt und nerven. Dieser Mario-Barth-Humor ist so gar nicht meiner. Furchtbar.
Ich schaue weil der Don dabei ist. Aber das wird es auf immer gewesen sein... Was für ein langweiliges Gequatsche
DAS geht mir allerdings auch so. So gern ich das jetzt grad anschaue, ich weiß schon, warum ich keine Glotze hab ;)
Nächstes Zwischenfazit:
Nur eine Vorahnung, aber Christophs leicht ironische Art wirkt zunehmen aufgesetzt, wie das ganze Outlaw-Getue.... :ka:
Ich denke mal, dass da alle gebrieft werden und die Meisten das dann auch weisungsgemäß durchziehen. ;)
Nee, viel briefen ist da nicht. Die halten da eigentlich nur drauf und lassens laufen.
Gleich geht es wieder los. Und ja, ich schaue das nur weil Tobias dort mitmacht. :D
Wann? Heute muss ich wohl auch mal reinschauen ;)...
Steht in der überschrift;) 19 uhr auf vox
:ea:
Geiles Jackett :gut:
Hier :dr: