Saison beendet?
Reus soll Mitte Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, haben sie vorhin auf SKY-News HD gesagt :ka:
Druckbare Version
Tooooooooooor!!!
Lt. n-tv hat Armin Veh soeben das Handtuch geworfen....
Hab ich auch gerade gelesen...
http://www.t-online.de/sport/fussbal...t-zurueck.html
Keine Ahnung, ob ich das gut oder schlecht finden soll...
Zurücktreten und Verträge nicht einhalten, das kann er wirklich gut !
Man könnte auch sagen: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"
So kann der Honk weiter von sich behaupten noch nie abgestiegen zu sein.
+ 1 !
Fürth, SSV Reutlingen, Hansa Rostok, VfB Stuttgart...nur mal die, wo er zurück getreten ist...
Entlassen wurde er beim F.C. Augsburg, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg...etc...
Der kommt ja gleich hinter dem Felix Magath ;)
Sein Argument von Frankfurt weg zugehen, war doch immer dem gegnerischen Trainer zum Sieg gratulieren zu müssen ;)
ich bin immer noch nicht wirklich sicher, ob ich mich auf ne erfolgreiche 2.Liga Saison freuen soll oder mich über die Feigheit eines Armins zu ärgern, der wohl wirklich so viel Rückhalt unter den Fans hatte, wie wohl kaum ein Tabellenletzter der vergangenen 100 jahre.
Wenn ich ehrlich bin ist es mittlerweile Resignation geworden.
Kein Trainer, kein Sportvorstand, kein Manager, ein Präsident, der keine Ahnung hat, eine untrainierbare Mannschaft.
Wenn nicht DER VEREIN wäre, und damit meine ich die Anhänger, der Zusammenhalt, die Stimmung, ich würd meine Dauerkarte zerschneiden.
Stattdessen werde ich auch nächste Woche wieder dabei sein. Vernünftig ist anders.
...erinnert mich an 1860. Hoffentlich bleibt euch deren Schicksal dauerhaft erspart.
ich denk so hart wirds nicht, der Unterbau stimmt hier shcon, die Jugendarbeit und die zweite Mannschaft sind klasse.
aber ich denk so ne Runde zweite Liga, wird jede Menge Geld kosten, aber auch nicht mehr als 3 Trainer pro Jahr oder die Fehleinkäufe der letzten 7 Jahre...
Die ganzen Altlasten loswerden, endlich nen Trainer für die Perspektive holen, die Toppspieler der zweiten Mannschaft noch mehr heranziehen und das Gehaltsniveau auf ein erträgliches Maß stutzen, dann endlich die Fussballer ausgliedern und es geht wieder voran.
In Echt kommt wohl (:gut:) ein Stevens oder (:kriese:) Vogts, und irgendein Proforma Manager wird auch sicher irgendwo arbeitslos sein.
Wenn wir Glück haben retten wir uns so HSV like und nächstes Jahr:The same Procedure..
unter dem standen wir nicht da, wo wir heute stehen :op:
aber auch seine Mahnungen verklangen im Vorstand, keiner hatte ihn ernst genommen.
Babbel kommt bestimmt auch gerne zurück.
danke für den Tipp!
wie Absteigen funktioniert kann man von der Eintracht lernen!
:gut:
In euern Foren wird ja sogar Magath diskutiert:grb: Obwohl einiges auf Stevens hin deutet.
oder der Berti...:kriese:
Was will der VfB mit diesem Auslaufmodell?
Ich tippe auf Stevens. Gestern beim Doppelpass hat er gesagt, dass er wieder brennt :gut: