16014 mit 21. Sie läuft immer noch super, ich liebe sie wie am ersten Tag und sie hat mich überall hin begleitet.
Druckbare Version
16014 mit 21. Sie läuft immer noch super, ich liebe sie wie am ersten Tag und sie hat mich überall hin begleitet.
116710 LN vor 10 Jahren im Alter von 42 Jahren.
Bis dahin immer Sinn, IWC, Omega u. Jaeger LeCoultre. Irgendwann die Uhren verkauft, weil es nur ein daily rocker werden sollte. Und die 116710 LN war die einzig Sechsstellige, die ich sofort beim Konzi mitnehmen konnte.
Tolle Nummer. Ich musste erst meine Scheidung abbezahlen, bevor ich mit 36 an eine Rolex denken konnte =(
37 jahre - Deep Sea.:dr:
Ich habe mit 29 von Omega zum ersten Mal auf Rolex erweitert. Damals eine 16600. Und ich war enttäuscht. Also musste sie bald wieder gehen. Doch so ganz ohne ging irgendwie nie. Und so kam sie,
Ging sie, kam sie.... und irgendwann hab ich es dann eingesehen und sie blieb für immer. Das war dann Nummer 5. :ka:
Mit 25 eine 16613 in blau. Mit dieser Uhr habe ich fast die ganze Welt bereist und dementsprechend sieht sie auch aus :bgdev:
über viele andere Marken Tag Heuer, Breitling, Original Glashütte und Omega mit 35 eine DJ 1116200 habe ich heute noch. Ich musste wohl erstmal reif werden für Rolex.:op:
Also, mein Alter war ganz begeistert, als ich mit der 116610 LV ankam: "Endlich gönnst Du Dir auch mal was!"
War 2012 ...
Mit 47 im Nov 2017 eine schöne YM in Cannes FR im Fenster erspäht und bewundert und mit 49 im Nov 2019 meine wunderschöne YM blue dial 126622 überglücklich in Bremen an den Arm geschnallt und nie wieder abgelegt :-) meine beste Konsumentscheidung ever. Cheers vR
2015 mit 24 eine 36er DJ, die ich bis heute trage.
Mit 30 die erste Rolex Sea Dweller. Davor Mit 28 Baume & Mercier Hampton und mit 29 Omega Speedmaster.
Mit 53...
Erst mal heiraten, dann Kinder, dann ein Haus, dann die Scheidung (#504)... vor einem Trümmerberg stehend gab's dann nur eine Möglichkeit. Hände aus der Hosentasche, Ärmel hochgekrempelt und los... ein kompletter Neuanfang mit dem festen Willen seine Wünsche und Träume nicht mehr auf die lange Bank zu schieben.
Die erste, eine Yachtmaster gefolgt von einer Datejust bis hin zu einer Day Date. Nun dachte ich, das war's... Aber wie das Leben so spielt, beim Abholen einer Uhr (Reparatur beim Konzi) blätterte meine Frau im Rolex - Katalog und bemerkte beim Blick auf eine YM Everose mit Schokoblatt ganz beiläufig, "die sieht ja lecker aus..." Das sehr aufmerksame Verkäuferteam, nebst Inhaber hatten sofort reagiert. Frischen Cappuccino gemacht, Schokoplätzchen serviert und die YM so ganz beiläufig im Original dazugelegt... Bingo, heimlich reserviert, bezahlt, abgeholt... Das Gesicht meiner Frau werde ich nie vergessen als Sie die Uhr zum ersten Mal angelegt hat. So, jetzt ist aber gut, dachte ich so für mich (hatten wir ja schon). Aktuell warte ich auf eine Sky Dweller Rolesor mit schwarzem Blatt und denke drüber nach
"... wie alt muss man werden für seinen letzten Kronen-Kauf...?:bgdev:
Mit 39 eine GMT Master 2 mit blau/schwarzer Lünette :gut:
Trage sie jeden Tag mit voller Freude...:supercool:
Mit 30 eine Explorer. Hatte mir gedacht, die passt auf alles, Anzug wie T-Shirt und dachte damals, das es ja bei einer bleiben wird. Fünf Jahre später kam die SD43 dazu und die nächste soll die Jubilee DJ in blau werden.
Mit 40 eine neue YM 16622, welche ich später zur Hochzeit erstmals trug.:dr:
Mit 30 die Batman. Mit 31 die Hulk und mit 33 - pünktlich zur Scheidung - die Ex 2 WD ✌️
Beste Grüße Thomas
1983, da war ich gerade 19. Modell Ex II OH, 1655.
Jetzt mit 56..
nach Omega, Pam,Tag Heuer endlich eine 126600 ,obschon ich vor 11 jähren mal ne Hulk am Handgelenk hatte dann aber die Pam111 kaufte:wall:
Mit 17, eine Explorer II White Dial :dr: