Update wird vorbereitet...
Druckbare Version
Update wird vorbereitet...
IP5 über iTunes, Anzeige bei Start ca. 24 Stunden, nach etwa 30 Minuten Download Anzeige jetzt 14 Stunden: bin recht zuversichtlich.
Meins fährt gerade hoch :-)
Yay...download abgeschlossen (OTA) aber nun installiert es nicht -> "Software update unavailable" :motz:
noch 11 min. :flauschi:
Also hier ist alles erledigt. Aber kann mir jemand freundlicher Weise einmal sagen, wo jetzt außer dem bunten Kindergeburtstag, nun die meeeega Verbesserung schlummert ?? :grb:
Ein einziger Wisch nach oben und die Taschenlampe ist da :op:
Ich hoffe für die Hintergrundbild-Geschichte gibt's ein Fix - ich will das ganze Bild und nicht nur einen Auschnitt.
Gruß,
Oliver
So, meins installiert jetzt. Bin ja mal gespannt
Hammer ;)
Von zwischenzeitlich 14 hoch auf 16 Stunden und dann ab, rausgeflogen. Prosit!
2. Versuch startet mit 5 Stunden. Mal sehen.
Bei mir will er auch gerade nicht installieren. Download hatte knapp ne Stunde gedauert.
Für alle Ungeduldigen ;) gibt es hier das aktuelle iOS7 zum Direktdownload: http://www.chip.de/news/iOS-7-Update..._64434663.html
Bei mir ist die Aktualisierung über iTunes ca. ein 1/2 Dutzend male abgebrochen. Das iPhone steht bei "ungefähr 11 Stunden".
Für heute gebe ich auf.
Morgen ist auch noch ein Tag!
Ich bin über iTunes im 2. Versuch auch gescheitert. Jetzt OTA gestartet, noch ungefähr 31 Stunden, das kann ja heiter werden.
Mini Ipad steht jetzt bei 4 Std nachdem es sicher 20 mal abgebrochen hat. Itunes will auch nicht so richtig. Das rennt ja nicht weg. 8o
Klar rennt es nicht weg. Ein wenig nervig ist das ganz jedoch schon:
Anhang 35899
@ Laubi
iTunes Radio ist auf der GM nicht drauf ....
Bin gespannt...:gut: