Einstellungen, allgemein, bedienhilfen, bewegung reduzieren.
Einige User berichten ueber uebelkeit wg der zoom effekte, daher die anpassung bzw option das abzustellen
Druckbare Version
Einstellungen, allgemein, bedienhilfen, bewegung reduzieren.
Einige User berichten ueber uebelkeit wg der zoom effekte, daher die anpassung bzw option das abzustellen
Auch hier zu lesen
http://www.apfeltalk.de/forum/content/6835-ios-7-0.html
Alles klar verstanden =) Danke.
Die Option Bewegung reduzieren gab es doch von Anfang an, zumindest für diesen Parallaxeffekt. Aber das für die Apps ist dann wohl neu.
Korrekt Kai, das ist in 7.03 neu.
Danke Florian. Hab den Link den Du gepostet hast erst gesehen als ich schon geantwortet habe :)
Gefällt mir gut das Überblenden aber ich mag den Parallexeffekt wenn die Apps sozusagen schweben. Sollte getrennt voneinander einstellbar sein finde ich.
Kommt sicher bei 7.04 ;)
ich meinte diese "runterfallen aller apps" wenn man die hometaste drückt und diese nach oben steigen der app wenn man eine öffne möchte.
jetzt mit 7.03 ist das zum glück nicht mehr so
und ja grad getestet, wenn man "Bewegung reduzieren" ausschaltet dann hat man das wieder.
also aktiviert lassen :gut:
Vor 6 Wochen iPhone 5 verkauft, denn ich brauche kein iPhone :jump:
Morgen kommt mein iPhone5s (32GB,weiß ), denn ich brauche ein iPhone :D
Irgendwie geht es doch nicht ohne, auch wenn man es nicht braucht, einmal iPhone, immer iPhone. Man wird älter und vernünftiger :dr:
naja ich bin auf HTC gewechselt und habe es bisher nicht bereut. Es geht auch ohne :)
seit ihr mal alle froh.
Mein 5s habe ich jetzt vor einer Woche bekommen und warte auf die neue SIM-Karte. Rufe ich gestern den Anbieter an und was höre ich????? Ist bei uns nicht eingegangen. Schön, trotz Auftragsbestätigung. Also wieder beantragt und das dauert bis mindestens Montag. Na bravo.
Hast du keinen Laden in deiner Nähe.
Das dauert doch keine 5 Minuten!? :grb:
nöö, leider nicht. Simyo
fail :D
moin,
wenn ich mit der kamera fotos mit den filtern bzw. grautönen mache, werden diese korrekt im bilder ordner angezeigt, wenn ich diese nun hier fürs forum hochlade, kommen "normale" farben an, ohne filter =( verstehe ich nicht, wie "speichert" man dauerhaft die anders aussehenden bilder? auch beim Slow motion Video, wenn dieses gespeichert wird im Mac wird es normal schnell angezeigt???
Kann man nur mit dem Iphone die Fotos und das Video betrachten?
Hallo zusammen,
habe seit Anfang Oktober ein Iphone 5S und es häufen sich die Beschwerden von den Angerufenen, das man mich schlecht versteht, teilweise "abgehackt" zu verstehen sei ? Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Habe von Piel Frama eine Hülle mit Magnetverschluß, wobei die Eisen auf Höhe der Antenne links und rechts in die Lederhülle eingebaut sind. Kann das evtl. der Grund dafür sein. Müßte man mal testen. Welche Erfahrungen habt Ihr?
Gruß
Norbert