Wie ist denn die Strategie von Mercedes ?....im Qualifying haben wir unser Pulver verschossen und jetzt Hauptsache ankommen...?
Druckbare Version
Wie ist denn die Strategie von Mercedes ?....im Qualifying haben wir unser Pulver verschossen und jetzt Hauptsache ankommen...?
Und von 2 auf 15
Ist ja noch die halbe Renndistanz übrig - da ist noch Potenzial nach hinten. :bgdev:
F95 - Sympathiesanten 8o
Prognose
1 - Rai
2 - Alo
3 - Vet
.
.
.
14 - Ham
Out Ros
Sach ich doch...
Übernähme Kimi bei einem Sieg heute wieder die WM-Führung?
Aktuell Vettel 77, Kimi 67 Pkt....da ist alles moeglich
Langweiliges Rennen, souveräner Alonso.
Qua vadis Mercedes?
Trainingsweltmeister....Ferrari, Lotus und Red Bull machen das unter sich aus...Mercedes schaut mal wieder in die Roehre und muss aufpassen, bei der Konstrukteurswertung nicht von Force India ueberholt zu werden 8o
... und lt Lauda wäre Force India auch lieber im Training schneller! So wie Mercedes!
Hahaha ... ich lach mich tot ... Jetzt wird das Geschwafel wirklich lächerlich!
Heimsieg:dr:
...ganz ehrlich. Die Formel 1 macht mir vor allem diese Saison kein Spass mehr. Die Reifendiskussionen gehen mir tierisch auf die Eier. Echter Motorsport sieht man nächstes Wochenende auf dem Nürburgring.
Was?8o 24h Rennen von Sonntag auf Montag? Wie ist man denn auf so ne Idee gekommen? Fernsehen?
Gut, die Freaks werden wohl so oder so kommen.
MSC fährt übrigens am Sonntag vor dem Rennen mit dem W02 über die Nordschleife. Heidfeld hat das vor paar Jahren ja auch mal gemacht.
Btw: Wie machen die das in Zukunft wenn Montags kein Feiertag ist?
Geil.....hoffentlich ist auch wieder ein Investor am Start, der Porsche ueberzeugen kann (TAG) :gut: . Jetzt noch Auftanken waehrend des Rennens erlauben und die Heckfluegel wieder groesser und Frontfluegel proportional kleiner, dann koennte das wieder interessant werden.
http://www.motorsport-total.com/f1/n..._13051607.html
Sehr teuer für die kleinen Teams.
Irgendwie habe ich mir das jahrelang "angetan" - aber so...macht's mir echt keinen Spass mehr. Da kommt wer mit den Reifen nicht zu recht (das war schon immer so) und es gibt neue...
Ach, früher war eben doch alles besser. :weg: