Google mal nach Toyota GT 2000 - war sogar mal ein Bond-Auto :gut:
Druckbare Version
Google mal nach Toyota GT 2000 - war sogar mal ein Bond-Auto :gut:
Es gibt nur noch 350 Stück davon, daher nicht verwunderlich.
Optisch aber nicht schlecht!
Der GT 2000 ist absolut zeitlos und wunderschön :gut:
Zum ersten Mal "aufgefallen" ist er mir aber nicht in einem Bond-Film, sondern im Spiel Gran Turismo ;)
Der GT 2000 hat eine grandiose Form! Tolles Auto!
OT: @Deni: kannst du mir sagen, wie der Schaukelstuhl in deiner Signatur heisst/ von welchem Hersteller er ist?
Hi Philipp. Der Schaukelstuhl wird von Vitra produziert. Solltest Du so im Internet finden. Ansonsten stehe ich gern per PN zur Verfügung... =)
Gefunden, vielen Dank Deni! :gut:
GT2000 passt für mich eher zum LFA als zum GT86.
Vom Preis her auf jeden Fall :supercool:
8o dass gibts doch nicht...... da muss sich erstaml jemand finden zu dem Kurs ((Auto kenne ich....Preise dazu jedoch nicht))
Gruss
Wum
Hier ein etwas besseres Bild:
http://i73.photobucket.com/albums/i2...2CFB002A34.jpg
Verdammt, für das Schnittchen laß ich die Karre stehen.... :kriese:
:rofl:
Was denn überhaupt für 'ne Karre - ich sehe gar kein Auto ;)
Versteh ehrlich gesagt nicht, warum die Autos als „Reisschüsseln“ bezeichnet (verunglimpft) werden. Sind für meinen Geschmack eigentlich gut gelungen. Das einzige, was mich stört, ist der Motor. 200 PS als Einstig okay, aber so ein bissel mehr darüber mit 300 oder 400 PS wäre sicher verkaufsfördernder. Ansonsten finde ich GT86/BRZ wie gesagt eigentlich recht gelungen. Und vor allem billiger als Porsche und Co. Finde auch, dass sich Mazda mit seinem neuen KODO-Design richtig gut rausgemacht hat. Sind halt eben keine Protzkarren.