Haha sehr schön Nina :gut:
Der Blick der Katze :D unbezahlbar
Druckbare Version
Haha sehr schön Nina :gut:
Der Blick der Katze :D unbezahlbar
Ihr seid doch bekloppt! So eine Katze gehört nicht in die Otter - die Blue würde zu den Augen passen:D
sehr schönes tier :miau:
Nach langem lesen, muss ich auch so eine Tasche haben!
Passt in das normale Briefcase auch ein dicker Ordner bzw. ist das large Briefcase für den täglichen Gebrauch zu groß.
Es kommt bei mir doch nicht sooft vor, dass ich auch einen dicken Ordner mitschleppe!
Danke lg
Dicker Ordner meiner Ansicht nach nein.
Ein dicker Leitzordner geht gut in das Briefcase.
Ich finde sogar, dass da erstaunlich viel rein passt.
Die Briefcase Computerbag hat sicher mehr Reserve, die ich aber eher unnötig fand.
Ausserdem stört mich die Ledermanschette etwas, die die Griffe zusammenhalten soll, beim grösseren Briefcase.
Wenn ich wirklich mal mehr zu Tragen hab oder was Sperriges ( s.o.) nehm ich einfach ne (passende ;) ) Tote zusätzlich mit.
Ich mag gerade dieperfekte Grösse des Kleinen ;)
Aber das wird sicher je nach Anwendungsbereich sehr unterschiedlich sein.
Daaannke!
schon bestellt!
lg
Was ist denn jetzt das 72 hour briefcase?
danke!
Tasche bei East Dane Donnerstag bestellt und heute bereits angekommen!
So geiles Stück, danke Forum!
lg
Die Taschen von East Dane werden dann noch verzollt und versteuert, oder ?
Wo bleiben die Fotos, Klaus? :)
Danke:) Da ich aber noch einen Frontlineshop 15 % Code habe, werde ich die Tasche dort bestellen ? Nur die Frage ottergreen oder navy ??
edit. Hat sich erledigt, die haben keine Taschen in navy
Braun ist es geworden, gerade bestellt für 208 € ! :)
Mal eine Frage an die Filsonexperten. Ich bin auf der Suche nach einer wirklich großen und stabilen Tasche. Ich muss jeden Tag schwere und sperrige Gesetze in die Uni schleppen. Bislang habe icj die Freitag Dragnet (36x33x12), die mir aber ein bisschen zu klein ist. Von den Maßen müsste eigentlich die Large Briefcase geeignet sein, bin mir aber nicht sicher wegen der Fächeraufteilung, ich brauch vor allem eine richtig große Tasche und nicht viele kleine. Was würdet ihr empfehlen?
Hier bekommst du ordentlich was rein;)
http://www.classic-kontor.com/Produk...-tan::422.html
Naja.. Kann aus Erfahrung sagen, dass ein Duffle doch nicht so praktisch ist, wer Kompaktes, aber schweres Gut mit sich führt. Sowas ist höchstens für Klamotten gut.
Ich kann den Computer Bag empfehlen. Vorteil an der Unterteilung ist, dass eine Unterteilung nicht mit dem Boden verbunden oder anderweitig verbunden ist. Lässt sich somit in die eine und andere Richtung "wegdrücken". So kannst du entweder sortieren oder vollstopfen. :gut:
Groß ist der Duffle M jedenfalls... Und er sucht ja was großes;)
Ich denke, ich werde mal den Computer Bag bestellen. Der Duffle ist mir dann doch zu sehr Sporttasche.