Danke James :)
Druckbare Version
Danke James :)
Hier tauchte ja vor Monaten mal die Frage nach dem Sitz des Strap auf. Ich trage die Uhren eher etwas fester und nicht zu locker. Bei 19℃ und ohne körperliche Arbeit sitzt das Band so, dass die Schließe leicht hängt. Ich finde das völlig okay so...
http://up.picr.de/28618302qx.jpg
heute 2 wochen bei mir....glad I did it....
https://scontent.fluk1-1.fna.fbcdn.n...ee&oe=5954FA53
Frank
Steht dir gut Frank!
Super! Und die richtige Größe!
Habe gestern eine 5167 angeboten bekommen von meinem Konzi. Bei einem anderen wäre ich auch der Nächste. Scheint doch nicht so schwer zu bekommen sein. Habe kurz gezuckt, muss aber vorher die 5712 sehen.
Vielleicht kann ich doch nicht mehr lange warten. Eigentlich passt die 5167 perfekt zu mir. Gestern nochmal am Arm.
http://up.picr.de/28732396gn.jpg
Ich verstehe ja, dass man so eine Entscheidung gut überlegen muss. Mach es Dir aber auch nicht zu schwer.
Sieht schon gut aus und trägt sich auch ohne Folien fantastisch.
+1
Und die Kratzer kommen so oder so ;)
Hol sie Dir :gut:
Tolle Uhr. Hol sie dir. Du wirst es nicht bereuen.
Macht irre viel Spass das Teil am Arm:gut:
Doofe Frage: Wo liegt die normale Aquanaut eigentlich zur Zeit List ?
17.040 ;)
Der Fritz weiß echt alles. ;)
Na, na nicht übertreiben. :op:
Es hängt ja auch von der Person ab. Für die einen ist sicherlich die aktuelle Auqanaut von der Größe ideal. Ich bin halt ein fast 2m langer Lulatsch und für mich wirkt die aktuelle Aqua an Arm eher zu klein und vor allem kleiner als die angegebenen 40mm. Da hab ich andere 40mm-Uhren, die deutlich präsenter sind. Wenn du also mit der Größe der 5167 voll zufrieden bist, warum dann nicht kaufen?
also ich habe meine ja nun fast 3 wochen und immer am arm, ist ja nun meine einzige uhr.
ich habe bis vor 2 jahren immer 40mm/34mm Rolex getragen, dann fast 2 jahre nur G-Shock. Als ich die 5167 am arm hatte, war die schon klein...jetzt nach 3 wochen finde ich sie genau richtig, fast ein bisschen gross....ich muss eine uhr immer ein paar tage tragen um mich an die groeese zu gewoehnen.
Damals wenn ich mal von einer 40mm auf eine 34mm Rolex gewechselt habe war das auch so...da fande ich die 34mm viel zu klein, nach 2 wochen war sie perfekt und der wechsel auf die 40mm ein schock...viel zu gross...2 wochen spaeter war auch die 40mm wieder eine perfekte groesse.
Frank
Vielen Dank Fritz :dr:
Ich hätte bereits schlimmeres erwartet :D
Größer als die 40mm dürfte sie bei mir allerdings sicher nicht sein. Hatte aber bisher auch noch keine am Arm =(
Naja mal sehen. Könnte irgend wann mal meine erste Patek werden. Ich finde die Aquanaut einfach spitze. :gut:
Na das hätte ja letzten Sonntag leicht klappen können. Hättest nur was sagen brauchen.
Stimmt ja du hattest ja deine an :weg:
Mist, wobei ich auch nicht gerade kennengelernt sofort bitte ihre Patek mal kurz zum anlegen rauszurücken. Ist ja immerhin eine teure Uhr.
Überlege halt nur wegen der 5712, beide könnte ich mir leider nicht leisten. Sie passt perfekt zu mir. Kann sein, dass ich bald zuschlage. Ihr erfahrt es dann sofort. Für ne 5711 oder AP15202 wäre dann noch Budget. =)