Lieber Manuel, liebe Diana, schön von euch zu hören, ihr habt ja einiges durchgemacht, ich wünsche euch viel Kraft und Stärke, den Moment zu bewältigen.
Druckbare Version
Lieber Manuel, liebe Diana, schön von euch zu hören, ihr habt ja einiges durchgemacht, ich wünsche euch viel Kraft und Stärke, den Moment zu bewältigen.
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Bleib stark,
gemeinsam schafft Ihr das. Alles Gute
Manfred
Alles Gute und viel Kraft euch beiden!
Willkommen zurück im Leben. Da merkt man wieder, was die wahren Werte sind. Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und vor allem Gesundheit!
Super zu hören! Schöne Grüße aus Kärnten und viel Kraft für die Reha, das schafft ihr jetzt auch noch!
Auch ich wünsche euch beiden viel Kraft und alles Gute!!!
Weiterhin alles, alles Gute!
Lieber Manuel, liebe Diana,
Schön von euch zu lesen.
Ich freue mich das es wieder langsam Berg auf geht - =)
Jeden Abend habe ich dich in mein nachtgebet eingeschlossen und werde es noch solange weiterhin tun bis du wieder vollkommen fit bist.
Alles alles gute weiterhin für euch
Euch beiden weiterhin viel Kraft und alles Gute auf Euerem Weg zurück in ein normales Leben.
Auch aus Fernost die besten Wünsche für eine erfolgreiche Reha, Geduld und Kraft.
Das wird wieder, nicht unterkriegen lassen !!
Euch beiden weiter viel Kraft und Manuel eine vollständige Genesung!!!
Ach, das freut mich aber jetzt riesig, dass Ihr Euch meldet. =)
Der Weg zur Genesung wird sicherlich nicht leicht, aber Ihr schafft das, da bin ich sicher. Haltet uns auch dem Laufenden. Ich würde mich freuen, an den Fortschritten teilhaben zu dürfen.
Also, wie der Fuchs immer sagt: Stay tuned. :gut:
Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die Reha, Manuel!
Schön, Dich wieder hier zu haben! :gut:
Ohh, der Thread ist wieder offen.
Schön, von Euch zu hören, alles Gute für eine baldige und vollständige Genesung!! Bis hierhin hast Du's geschafft, dann klappt auch das Weitere!
Toi Toi Toi - Kopf hoch, das wird wieder. Alles erdenklich Gute auch von mir an Euch.
Schön Dich wieder zu lesen. Schön, dass es Frauen wie Diana gibt und dass Du das Glück hast sie zu haben.
Eich beiden viel Kraft.
Der Manuel packt das auf alle Fälle, der hat doch schon wieder nur den Allroad im Sinn! :D Super!
Danke für die Info.
Schön, wieder von dir zu hören, Manuel.
Es ist schön, Dich bzw. Euch wieder zu lesen! :jump: Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so beschäftigen einen derartige "Geschichten" doch immer wieder und man erinnert sich an die Ohnmacht und das Bangen in ähnlichen Situationen, die man selbst erlebt hat. Es klingt, als hättet Ihr das Schlimmste hinter Euch und seid auf einem guten Weg. Ich drück die Daumen und wünsche viel Kraft für die Reha und das ganze Aftermath :gut: Kopf schön hochhalten! Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist noch nicht Ende.
Ich freue mich auch, dass der Thread so wieder eröffnet wurde. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Dir, lieber Mauel, einen optimalen Heilungserfolg :gut:!
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und Dir, Manuel, eine erfolgreiche und schnelle Genesung! Ihr schafft das!