Das war jetzt vom Feinsten, so kann's weitergehen :gut:
Druckbare Version
Das war jetzt vom Feinsten, so kann's weitergehen :gut:
ja schönes Spiel und nach meinem Tipp auch ein gutes Ergebnis :)
Ergebnis passt nicht zu meinem Tipp. Spiel war nicht die - erwartete - Spitzenbegegnung. Hat jedoch Spaß gemacht, zu gucken. Spanien hat spielerisch überzeugt/dominiert. Italien mehr Großchancen. Ergebnis geht somit in Ordnung.
IRL vs CRO ist wohl das erste Spiel der noch jungen EM, welches ich nicht kpl. gucken werde. Sabine und ich legen jetzt noch eine Folge 'Six feet under ein'.
Ich schau F1...
Dann hast Du bereits nach zwanzig Minuten zwei Tore verpasst. Steht 1:1.
Cool, bei 'nem hohen Unentschieden lägen Irland und Kroatien in der Gruppe vor Spanien und Italien!
Sooo hoch braucht das Unentschieden gar nicht ausfallen. Ein 2:2 reicht, um sich (vorläufig) an die Gruppenspitze zu setzen. Holland kann dann am Mittwoch schon die Koffer für die Heimreise packen. Vaarwel, Orange! :winkewinke:
Ich zappe :D
Hier ein Bild vom Warschauer Zentrum vom Eröffnungsspiel. Im Hintergrund sieht man schön das neue Nationalstadion:
http://up.picr.de/10793143vr.jpg
Quelle: Star-Typ Sport
Hört bloß auf mit Unentschieden. Ich hab 4:1 auf die Kroaten getippt. Und ich muss mal dringend punkten um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren
Mittelfeld? Wer guckt denn nach hinten? Darf so bleiben!
hätte nichts dagegen
Guter Wiederbeginn für CRO!
Wenn der Sub99 ein Mädel ist, bist trotz Punktegleichheit in der Tabelle über ihm/ihr :D gelistet (ich schrob nicht "vor") ;)
wunderbar :dr:
Schaut keiner UKR-SWE? Is koa schlechter Kick...
Sicher doch :gut:
Mei, ich werd noch wahnsinnig, jetzt führt Schweden ... warum tipp ich auf Sieg für die Ukraine ... so ein Sch...
Tippspielmäßig ist die EM bisher der totale Reinall.... :wall:
YES! 1:1