Und kurz bevor ich mich quasi zur Black Bay entschlossen hatte, fällt mir auf, dass sie ja gar kein Datum hat, evtl. doch vorab über ne Brille nachdenken n =( :supercool:
Druckbare Version
Und kurz bevor ich mich quasi zur Black Bay entschlossen hatte, fällt mir auf, dass sie ja gar kein Datum hat, evtl. doch vorab über ne Brille nachdenken n =( :supercool:
Ich habe sie am Wochenende beim Konzi einmal angelegt und war positiv überrascht, da hier ja das ein oder andere Mal die Größe bemängelt wurde, fand ich sie auch trotz schmalem Handgelenk sehr passend.
An Kautschuk:
http://i1128.photobucket.com/albums/...9B7C939D66.jpg
Das Lederband habe ich jetzt mal gedreht, das Gebamsel sehe ich jetzt endlich nicht mehr :wall:...
Gebamsel?
Das Ende des Lederbandes, welches durch die Schlaufen kommt. Meines Erachtens genau falschrum dran gebaut...
Schon 3 Wochen her ;).
Ich kann die Verwunderung vom Roland schon verstehen :D :D :D
Weiß jemand inzwischen, was das Metallarmband als Ersatzteil kostet? Mir wurde heute eine mit Lederband angeboten, hätte aber lieber die mit Metallarmband und schätze, wenn ich es nachkaufen muss, dass es sich dann nicht (mehr) für mich lohnt.
Gehört habe ich was von 450.-! :ka:
Ah, danke, hatte so mit 500-600e gerechnet. Dann doch lieber auf eine mit Stahlband warten.
Schöne Uhr die BB, auch die Pelagos.
Aber beide brauchen erstmal 20 Jahre aufm Buckel -optisch- dass die RICHTIG gut aussehen :dr:
P.S. wobei ich der Pelagos zu dem LP IMMER eine gute 79090 vorziehen würde :op:
(siehe Mauts aktuelles Angebot im SC)
Bei welcher Tudor war früher eigentlich mal die Lünette Bordeaux ? Lt Website muss es die ja schon mal in so einer Farbe gegeben haben...
chronos 01/2013:
Anhang 21729