If you knew what I´m thinking about from time to time, you wouldn´t f*cking believe. Haha.
Ich behaupte jetzt einfach mal, ein Turnograph wird wieder aufgelegt. Quellen habe ich dafür keine. Oder doch? Wer weiß das schon...
Druckbare Version
Wiss'ma schon lange!
Kann ja jeder sagen.
Kann ja jeder nachlesen.
"Haha, we will see", obwohl sich jetzt "hihi" besser gereimt hätte.
An eine Pepsi GMT glaub ich ja nach wie vor nicht. Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zum aktuellen Lineup.
Ne neue Daytona wär schon mal cool, oder eben das alte Modell mit der Keramiklünette. Würd ja schon ausreichen.
Hat eigentlich schin jemand gemutmaßt, dass es nix Neues geben wird und einfach nur so die Preise steigen. :D
Wie immer halt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Interessante Gedanken von Philipp, speziell zum 21mm Band. Das wär mal wirklich originell.
Eine Stahl YMII würde der Logik von Rolex entsprechen (letztes Jahr S/G, heuer eben Stahl).
Dazu eine Ausweitung der Keramikbezel auf weitere Daytona-Modelle, vermutlich erstmal S/G, vorstellbar ist aber auch der Übergang gleich auf das Stahlmodell.
Ob sich bei der GMT was tut (Pepsi, oder gleich ganz blau?)? Null Ahnung.
Dass ein neuer TOG jetzt schon kommt, glaube ich nicht, eher in ein paar Jahren vielleicht.
Submariner, Explorer und YM I scheinen erstmal abgeschlossen, und damit auch die Massenmodelle.
Es sah ja in den vergangenen Jahren so aus, als ob Rolex die Modellpalette eher in Richtung exklusivem Markt weiter entwickelt.
Daher glaube ich an ein kompliziertes Damenmodell, sowie weitere Fancy Dials für DD und Konsorten.
Evtl. wirds auch ne Officedweller mit USB Stick in der Schließe :gut:
Vielleicht wird auch die Zusammenarbeit mit Apple bekanntgegeben und es kommt die iDweller...
Denk Dir nichts, mir geht es genau so.
Gäähhhnnnn :rolleyes:
Bestimmt bekommt die 216570WD einen knallroten 24h Zeiger.
Somit ist meine dann eine "new orange hand" und ich bin reich :jump:
Ein bisschen mehr farbauswahl für die day-Dates wäre wirklich nicht schlecht.
Ausschließlich schwarz, silber, blau und Ton-in-Ton wird mit der Zeit fad.
Ich finde die Sky-Sub-Dweller aus einem anderen Forum recht interessant.
http://******.com/g2data/gallery2/d/138758-1/subsky.png
Die könnte man quasi beim Fliegen nutzen, wenn man direkt mit dem Taucheranzug aus dem Flugzeug abspringt und danach weitertaucht. Zwischendurch natürlich noch quer durch die Zeitzone reist, damit sich das Modell auch in allen Funktionen bewährt...
Grüße,
Peter