:rofl:
Mach die Kartons auf, MANN! :motz:
Das schaffst du inner Pause von CSI dingens. Ich glaube fest an dich! :D
Druckbare Version
Nabend!
Ich habe gerade das Backup meines IPhone 4 auf mein 4s überspielt.
Leider fehlen mir ab 20.08.11 sämtliche SMS und einige WhatsApp Nachrichten.
Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist, bzw. wie ich die verlorenen Nachrichten auf das neue iPhone bekomme?
ab 20.8.?
klingt nach nem alten backup, was da gezogen wurde :ka:
Ich habe extra nochmal synchronisiert, bevor ich das neue angestöpselt habe.
Auf dem 4er sind alle Nachrichten noch vorhanden...
Da kann ich UNNMÖGLICH Nein sagen:
Hier, wer ist mein Provider...?:
Anhang 7991-Mobile. Richtig, ihr Schlaufüchse. :top:
So aufgeregt das die Bilder unscharf werden?
Trink 'n Schnaps :op:
Schlechte Bilder konnt ich schon immer. Schnaps hab ich schon intus.
Check!
Meine Anrufliste endet auch genau am 20.08.
Allerdings habe ich mein 4 ohne s am Sonntag Abend noch auf iOS 5 upgedated.
Mysteriös, höchst mysteriös...
4S auch schon aktiviert? Also, aktive Karte drin? oder ist noch das 4er aktiv?
So wäre es bei mir: 4S noch mit inaktiver Karte, die ist noch im 3S.
Habe vom 3Gs mit iOS 4 auf das 4s mit iOS 5 gewechselt, alles da.... :grb:
Ja, seltsam. Werde noch mal ein Backup des 3s machen und das 4s dann wiederherstellen mit dem aktuellen Backup. Weiß einer von euch, wo diese Backups liegen?
Ich habe die Karte aus dem 4er genommen.
4er synchronisiert -> Karte aus dem 4er ins 4s -> 4s an iTunes aktiviert und mit dem Backup des 4ers hergestellt
Das 4er ist noch aktiv, ich kann also noch alle Nachrichten und die aktuelle Anrufliste dort sehen, obwohl ja keine SIM-Karte drin steckt.
Muss ich das "alte" deaktivieren?
Hier Kurt, iPhone zurücksetzen, dann an iTunes anschließen, es wird automatisch gefragt aus welchem backup du wiederherstellen willst.
Ähm, Percy, mir hats auch grad alle App gesynct obwohl ich mit dem Profil meines 4er gesynct habe. Wie bist du die wieder losgeworden?
Edit sagt: erledigt.
auf der linken Seite mein iPhone und "aus Backup wiederherstellen = Auswahl
http://support.apple.com/kb/HT1766?v...E&locale=de_DE
Danke, Flo! Backup-Speicherort gefunden: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/
Scheint, als hättest Du das falsche Back Up gewählt. Hab ich anscheinend beim ersten Mal gemacht, war also mein Fehler.
Ich habe eben noch mal neu aufgesetzt:
1. Back Ups gesichert.
2. Aktuelles Back Up des alten Telefons gemacht
3. Neues Telefon wiederhergestellt, dann beim Back Up das aktuellste Back Up ausgewählt - die Sau wollte schon wieder das alte nehmen. Klar, war ja das, was es als das seine erkannt hat
4. Synchronisieren, fertig.
Zur Not könntest Du wohl auch alle bestehenden Back Ups löschen(um sicher zu gehen, dass das 4s nicht wieder "seines" nimmt, alle löschen. Zunächst würde ich aber bei Einstellungen/Geräte "automatisch synchronisieren" abschalten).
Dann ein manuelles Back Up des 4ers erstellen und mit diesem dann das 4s wiederherstellen.
BITTE: Falls ich hier einen Fehler eingebaut haben sollte, unwissentlich oder aus Versehen, KORRIGIEREN! Ich schreib schließlich nebenher noch Fernsehgeschichte!
Beste Grüße,
Kurt
Von wegen Kundenservice rund um die Uhr. Angeblich sind alle Berater des rosa Riesen im Kundengespräch. Glaub ich gerne, wenn da nur ein Mädel sitzt, das dann, nach dem 28. Anruf (aus allen vorigen wurde man höflich verabschiedet), mit einer derart gelangweilten Stimme rangeht, dass ich beinahe nicht mehr wusste, warum ich anrief. Und so spät ist es jetzt wirklich noch nicht.
Wenn man nun wissen will, wie der Tonfall der Dame war, ahme man bitte den ersten Ton der Titelmelodie von "Jaws" nach und wiederhole diesen beliebig oft. Aber nicht zu schnell. So ungefähr hat's geklungen.
Allzeit Empfang mit eurem neuen Taschentelefon wünscht
der Kurt