Gratulation Japan! Verdient im Finale.
Druckbare Version
Gratulation Japan! Verdient im Finale.
So, Japan mehr als verdient im Finale. Das wird auch für die Amerikanerinnen nicht leicht... Sehr gut gespielt!
Eine tolle Mannschaftsleistung, technisch, taktisch, im Zusammenspiel, einfach ein Genuss!
Und: Japan hat im gesamten Spiel ein einziges Foul (EINES!) begangen!
Ich freue mich auf das Finale, und ich habe eine Ahnung, wer da vorne liegen wird.
schön, wird toll im finale!
Ja, das wird schwer für Hope und ihre Freundinnen.
Gerade "das blödsinnige Interview des Tages" :rolleyes:
Obligatorisch. Egal, ob Männer oder Frauen.
Hier muss ich nachhaken: "...und ihre Freundinnen". Also, uns?
Danke für die Gesellschaft - Bis zum Finale (spätestens) - Gute Nacht!
... Ich sehe mich zwar ungern in der Rolle der Freundin, Freund würde ich bevorzugen, aber, Herrjeeh wenns sein muss, OK! :ka:
Meine Freundin meinte gerade: Der Übersetzer spricht schlechter deutsch als die japanische Spielerin...
Gute Nacht, die Herrschaften. Ich freue mich auf den Sonntag Abend!
Hey, wir sind alle Pabst, waren alle Weltmeister - sind wir halt mal alle Freundinnen!
Unter uns: Das ist der einzige Weg in die Dusche, Mac!
.. das wir ein toller Sonntag Abend , ich freue mich sehr , die Sympathien sind gerecht verteilt mit 50 to 50 ;-)
Christoph
Die Japanerinnen kamen mir gestern spanisch vor :verneig: - Na ja, wenigstens gegen den neuen Weltmeister ausgeschieden.
Wer? Die Japanerinnen? Also ausgeschieden gegen die neuen Weltmeisterinnen? So soll es sein. Hoffnung! HOPE!
Und da isser drin.
was ist den hier heute los 8o
alle im Biergarten :grb:
Was für ein "Hammer"!!!8o
Hab schon fast Sonnenbrand auf meiner Brust. Bin jetzt wieder ins Wohnzimmer gezogen. Aber ganz interessante Schlussphase. :gut:
Spiel um den dritten Platz halt. Das uninteressanteste Spiel jeder WM.
Gratuliere den hübschen Schwedinnen zum 3 Platz :dr:
War eine schöne Einstimmung für das Finale
Ich melde mich morgen mal live aus dem Stadion :jump: