Für alle, die Percy und Hannes nicht verstanden haben
oder der Deutschen Sprache nicht mächtig sind:
Wir gehen davon aus, dass Ihr die Premium Mitgliedschaft ab Mitte April abonnieren könnt.
Druckbare Version
Für alle, die Percy und Hannes nicht verstanden haben
oder der Deutschen Sprache nicht mächtig sind:
Wir gehen davon aus, dass Ihr die Premium Mitgliedschaft ab Mitte April abonnieren könnt.
LOL Wie früher in der Schule hier.... :D
Hotte, ich nehme die Wahl an:rofl:
Manne
kann bitte jemand mal eine Liste mit den Listen in diesem Thread machen, ich verliere langsam den Überblick :D:D
Schon länger keine Liste mehr gesehen hier. Könnte mal jemand? Bitte, Danke :D
Na gut, eine ernste Frage. Vielleicht wurde das ja schon beantwortet, sorry falls ja.
Werden wir bei Paypal eine 'recurring subscription' bekommen? :ea:
Das wäre schon sehr praktisch. Ansonsten müsste man ja jedes Monat das Abo erneuern.
Und, alle Mann schon die Paypal-balances geladen? :D
Ich hatte da die letzten vier Jahre "EUR 0,00" drauf.... 8o
oh ha, das ist ja mal ein Thema! Alle meiner Freunde und Verwandten würde mich für komplett verrückt erklären, wenn ich für die Teilnahme an einem Internetforum auch noch Kohle abdrücken würde. Ich kann sie sogar verstehen und denke darüber nach, jetzt nach fast 7 Jahren gelegentlichen Lesens und Schreibens die Gelegenheit zu ergreifen und den Account löschen zu lassen. Ich könnte wieder mehr lesen oder die zeit wie früher anders nützen. 5,00 Europro Monat sind natürlich kein Thema, es geht aber ums Prinzip, nicht mal um Paypal.
Ich brauch keinen Shopping guide, was das "network" sein soll, weiß ich nicht mal. Aber Werbung würde mich wie immer schon schwer nerven. Interessante Menschen scheint es hier einige zu geben, zum persönlichen Austausch gabs allerdings weder Gelegenheit noch Zeit. Dennoch, ich würde nur schwer auf dieses tolle Forum verzichten können, auch wenn hier eigentlich Marginalien in den Fokus gerückt werden.
Mal sehen, bin noch unentscheiden, ahne aber worauf es hinausläuft.:D
Ich brauch den Laden hier auch nicht.
Und ganz ehrlich: ich wollte heute ein neues Buch anfangen: Eschbach "Ein König für Deutschland"... ich freu mich schon die ganze Woche drauf. Und heute, zumal meine Freundin heute zu tun hat und nebenan Berge von Papier bearbeitet, wollte ich anfangen.... und was mach ich? Hier "rumkucken".
Verdammte Addicts!
Keiner löscht hier seinen Acount!!! Und keiner verlässt den Raum!!!!
:D
Das sind die, die 8€ für ein Bildzeitungs Abo für angemessen halten? Oder diejenigen welche 100€ für ein Fitness Studio für angemessen halten? Oder 20€ im Jahr für ne Kreditkarte für ok erachten?
Für komplett verrückt erachten wegen 5€ für eine Plattform mit der man Integer ist?
Holla.... da muss man aber aufpassen nix falsch zu machen bei dem Umfeld...
:ka: