...schon wieder ??? :grb:
Aber hey, Man, zieh nicht so arg sonst reisst am Ende noch was...
Druckbare Version
Dann wart' ich die eine Woche lieber noch. :D
Bin eben sehr ungeduldig :motz:
...aber irgendwie scheint es nicht zu klappen mit dem "ziehen".
Oder hat es jetzt geklappt ?
Habe es nicht installiert bekommen =(
Es hat endlich geklappt. Man muss zuerst die neue Itunes 10.5 Beta installieren...
Das iPhone 5 ist dermaßen überlegen, es wird das 4S ganz schön alt aussehen lassen. Ich würde noch warten, echt jetzt.
Egal! Ich nehme alle mit!
nette idee, der "face-unlock":
http://www.express.de/digital/neues-...,11029366.html
aber da mache ich mir keine sorgen.
der schachzug mit dem 4s nötigte die apple-konkurrenz zur entlockung ihrer ideen, die apple dann seinen noch oben drauf packen wird.
ganz sicher.
und dann ist das 5er wieder ein wow-gerät.
Hach. Wieder ein Alu-Backcover-Rücken zum entzücken. Würd' mich sehr (!) freuen.
Eine Wasserstoffbrennstoffzelle als Akku... wow!
Jau, das ist hochwahrscheinlich. ;)
Steht ja im Text: "Die im Patent beschriebene Wasserstoff-Brennstoffzelle soll nicht nur kleiner, sondern auch bedeutend leistungsstärker als ein gewöhnlicher Akku sein."
(aus dem Link in Post #5)
Hab ich auch gelesen, ist so wahrscheinlich wie zeitreisefunktion per Jahresflatrate :dr:
Hatte heute mal die 4.x" großen Trümmer mit Android in der Hand. Das geht ja garnicht. Hoffe nur, dass das iPhone 5 kleiner bleibt. Ansonsten war es das mit Apple zum Telefonieren, dann war mein 4-er das letzte Gerät dieser Art. 4" bei annähernd gleichem Gehäuse lasse ich mir so gerade noch gefallen.
Mir geht die Entwicklung zu sehr Richtung Kiddies, Spiele und Videos. Die für mich wichtigen Eigenschaften eines Smartphones werden mehr und mehr vernachlässigt.
wie funktioniert denn diese wasserstoff - brennstoffzelle?????
gruss
dieter
das kannste jemanden aus dem Jahr 2030 fragen ...
Oder Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Brennstoffzelle
da darfst dann neben Feuerzeug auch kein Handy mehr in den Flieger mitnehmen ;)