Auch hier noch mal herzliche Glückwünsche zum Finish Thomas:dr:, und Du hast zu jeder Phase top ausgesehen :gut:
Auch hier noch mal herzliche Glückwünsche zum Finish Thomas:dr:, und Du hast zu jeder Phase top ausgesehen :gut:
Glückwunsch auch von mir. Wenn Du bei jedem Marsch so viele Medallien, Urkunden und Pokale bekommst, kannst Du zu Hause schon mal ein Zimmer freiräumen. ;)
Bei gestern und heute je 5,5km.
Gruß
Thomas
Glückwunsch!
Hier 16:00 Uhr. 7 km zwischen 2 Unwetter Warnungen. 14° kurz / Lang
Bei mir heute früh 90min TT-Spiel und danach 10km Hiking mit meinem Schatz!
Vielen Dank für eure Glückwünsche 👍
Sehr cool, Thomas. Auch meinen Glückwunsch zum Finishen! :dr:
Schön, dass du da so dran bleibst.
Thomas und Nico Gratulation euch beiden:gut:
Vielen Dank Tobi und Michael 👍
8km 45min am frühen Abend.
Ich freu mich, dass ich so langsam, langsam mein Programm von 5-6km wieder auf ca. 7-9km ausgedehnt habe, ohne, dass die Hüfte "meckert". Tempo bleibt weiter ruhig, das werd ich wohl auch nicht mehr steigern dürfen. Egal, denn vor 1,5 Jahre stand ich bei 0km und ewigem Laufverbot vom Orthopäden.
Das freut mich riesig für Dich, Stefan.
Gruß
Thomas
Wunderbar!
Klasse Stefan, ich lebe immer noch laufenthaltsam. Radeln klappt gut. Nun mehr auch mit ner Muckibude ala Fitnessstudio angefangen. Tut auch gut und wohl auch notwendig;)
… das freut mich sehr Stefan. 👍
Danke euch!!!
Da ich heute leider sowohl für radeln, als auch für Yoga zu spät dran war, bin ich einfach noch mal gelaufen ;) 7,2km 39min in die Dunkelheit.
Freut mich auch Stefan :gut:
Bei mir muss erst noch Gewicht weggeradelt und -gerudert werden - erst dann werd ich meinen Gelenken Laufen wieder zumuten.
:rofl::rofl::rofl:
Täglich meine 7 km 204 km mit heute :gut:
8,8 km in Kölle am Rhein entlang. Hat ganz schön gewindet, was erst geholfen und dann ziemlich genervt hat :D
Anhang 346578
16,5km in Berlin und Brandenburg bei mir :)
Der Marathon in Barcelona ist 13 Tage her, danach hatte ich sieben Tage lang eine Erkältung und drei Tage lang Bauchschmerzen, deswegen bin ich seitdem nur 2-3km pro Tag geschlichen. Heute hatte ich mich dann mit meinem Lieblingslaufpartner verabredet und bin endlich mal wieder seriös gelaufen =)