10km durch Wiener Prater :gut:
10km durch Wiener Prater :gut:
Was absehbar war, ist nun offiziell: der ZUT wurde pandemiebedingt abgesagt :kriese:
... mal schauen, was ich daraus mache :ka:
Gruß - Dirk
Ist vielleicht doof, aber wer glaubt(e) denn wirklich daran, dass dieses Jahr nur eine Hoppysportgroßveranstaltung stattfinden wird...
Eventuell kannst du ja eine anstrengende Geschichte für dich alleine planen, einen Tag aussuchen, festlegen und dann durchziehen
Ach Dirk, das tut mir leid =( Ich weiß, wie es ist, wenn man sich lange auf etwas vorbereitet und auch freut, was dann nicht stattfindet. Das ist jetzt eine blöde Situation, wenn so eine persönliche Blase platzt. Ich hoffe, Du kommst da für Dich gut durch.
Und wenn Du eine neue Herausforderung brauchst, dann unterstützen wir Dich hier natürlich weiter beim Projekt 365 :gut: ;)
So habe ich es im letzten Jahr gehandhabt: sobald die Hotels wieder geöffnet hatten bin ich den Basetrail auf eigene Faust gelaufen (komplett autark: eigene Navigation, eigene Verpflegung).
Da die Absage ja abzusehen war, hatte mich gedanklich u. a. mit dem E5-Fernwanderweg beschäftigt (https://www.e5-fernwanderweg-oberstdorf-meran.com/).
Aber, wann die Hütten wieder öffnen werden, ist ja auch nicht absehbar.
Mal schauen, was es diesmal wird. Irgendein Ziel muss es ja geben.
Gruß - Dirk
https://abload.de/img/02f3075d-cfeb-48d7-8bfk4g.jpeg
Ich hoffe das mein Marathon dieses Jahr nicht abgesagt wird. Nachdem in 2020 für mich kein Event stattfand, hoffe ich wenigstens in 2021 auf ein paar :)
Dirk, das ist wirklich schade, aber war leider ja auch absehbar! Ich drück die Daumen das sonst noch was geht in 202, auch für deinen Marathon Andreas, ...und würde mich selbst auch über die eine oder andere Veranstaltung freuen.
Ihr macht mir Angst 8o
Was treibt ihr bloss für Sport :verneig:
Respekt!!!
Uff Sachen gibt‘s, gerade gegoogelt 8o
10.1 in 0:53 windige 8°
Wow "Norseman" ist ne Ansage ... zu den Distanzen noch das kalte Wasser und die Höhenmeter beim Lauf :gut: Ich nehme an Du hast dann schon den einen oder anderen LD-TRI hinter Dir!?
Bei mir heut ne kurze, lockere Abendrunde auf dem Radl ...30km 170hm
Heute 9,7km ganz locker durch den tiefen Wald gelaufen.
Tag Nr. 173 erledigt ✅.
Gruß - Dirk
Krasse Sportskanonen hier :D
Ich kann da eventuell mit nur einer "historischen" Forumsleistung aufwarten: mein erster Triathlon 1984 Darmstadt (Heinerfesttriathlon). Bevor der grosse Hype begann.
Entspannt altersgemaess und ohne Trainingsplan heute: keine Pulsuhr, keine Zeitnahme, ganz selten GPS dabei. Muss halt sehen, dass mein Fahrwerk die naechsten Jahre durchhaelt :D
Schoene Erinnerungen bleiben: zB die Trainingsurlaube mit Freunden in Las Playitas auf Fuerte (tolles Sporthotel!!). Aber lange schoene Laufstrecken direkt ab Hotel sind dort nicht so dolle zu finden. Da hab ichs hier in der Provence besser. Allerdings hier: flach ist nicht. Nur hoch/ runter... aber schoen dennoch.
Nochmals 10.5 :gut:
Keine Angst heute gehe ich nicht nochmals. :D
1984 ...da bist Du ja schon fast Gründungsmitglied der TRI-Bewegung in D ;) :gut: