So schräg war der Tatort nicht. Die ICD Kriterien für Schizophrenie erklären hier schon einiges.
Druckbare Version
So schräg war der Tatort nicht. Die ICD Kriterien für Schizophrenie erklären hier schon einiges.
Fand ihn sehr gut. Tolle Schauspieler.
Fand den auch ok. Am Anfang bist verwirrend aber dann kam man schon gut rein.
ja, gute Schauspieler, aber die weiß überzeichnete Klinik, die Pflanzenlampen im Keller, die Szene vor der gelben Wand im Präsidium, die sterile Butze des Vaters ... da hat sich aber schon jemand verkünstelt.
war kurz vor dem umschalten :weg:
Oops, sorry!
Ich glaube wir spoilern .....aber der Gedanke, daß Du im zweiten OG pimperst und im Keller .... ich mag es garnicht ausschreiben.
Du hast Recht. Dummes ich!!
Komme jetzt erst zum schauen, als Lokalpatriot, will ich den Franken Tatort schauen, aber der langweilt, 20 Minuten habe ich durchgehalten, lohnt sich weiterschauen?
Habe mich durchgekämpft, nach dem schlechten Anfang war er dann doch ganz OK...
Bei Tatort lohnt es sich selten, find ich. Die Tatorts sind schlichtweg eine halbe Stunde zu lang.Zitat:
20 Minuten habe ich durchgehalten, lohnt sich weiterschauen?
Andreas
Als Franke muss ich leider sagen - nicht sehenswert!
Dagegen war der österreichische Krimi am Samstag „Steirerkreuz“ genial. Gute Handlung gepaart mit top pointierten Wortwitzen.
Ich fand den großartig. Dibbi-Dobbi :gut:
Schauspieler, die den Namen mehr als verdienen, tolle Kamera, Gisbert-Reinkarnation besonders hervorzuheben, nicht wirklich traditionell aber für mich einer der Besten in letzter Zeit. Geschmäcker sind halt verschieden... ;)
Die Mutter des schizophrenen Jungen allein war sehenswert. Die hätte auch eine Verdeckungsstraftat begangen, um ihren Sohn zu schützen. Wahnsinnig gute schauspielerische Leistung und sehr, sehr realistisch.
Heute Abend dann der neue Tatort aus Bremen mit einem neuen Team , bin mal gespannt :dr:
Schon mal dabei - oder doch lieber Jauch? :ka:
dabei :jump:
Dabei :dr: