Etwas bessere Fotos zur Beurteilung des Zustands wären eventuell nicht verkehrt...
Ansonsten finde ich die 5711 in weiß äußerst attraktiv und der Preis ist für ein Fullset im guten Zustand nicht verkehrt
Druckbare Version
TED, Du machst es sehr spannend. Dein Kumpel verkauft Dir eine mit weißem Blatt? Darf der Bergmann aber nur in der Freizeit tragen - sonst wird das schöne Weiß gleich staubig. Solltest Du und Dein Kumpel in einer Diamantenmiene arbeiten, dann kannst ja einige Steinchen für das ZB abzweigen.
Übrigens, ist die Dame im Hintergrund Eure Sekretärin in der Zeche?
Nette Steigerin 😉
Irgendwie finde ich das Bergmann Ding jetzt witzmäßig ziemlich ausgeritten ... als ob man nur im Ruhrgebiet von nem Kumpel sprechen würde #augenrollsmiley.
Emo, schick mal bessere Fotos, habe schon viele Farbfacetten des weißen Zifferblatt gesehen, aber das hier finde ich nicht schön. Hoffentlich lag es am Licht rund um Mitternacht.
Meine weisse sieht vom Blatt her nicht anders aus. Aber unscharf ist das Bild ja schon, da stellt sich mir die Frage, worauf hat der TED denn scharf gestellt: scharf auf die Uhr oder auf die Dame?
Deal ist perfekt. :gut: Und beim Preis ging noch was. :)
https://up.picr.de/40639848xa.jpg
Na dann wünsche ich Dir viel Freude mit der Weißen 5711er. Sieht klasse aus!. :gut:
So geht Understatement!
@Ted
Herzlichen Glückwunsch 😁
Damit hast du bestimmt einige hier überrascht 😺😂👍
Trotz aller Stahl-Euphorie und passend zu deinem Musikgeschmack,
denk immer daran ⤵️
„Don‘t believe the hype“
- Richard Tauber
Passt. Geile Uhr! :jump:
https://up.picr.de/40639850kq.jpg
Danke euch!:dr:
Glückwunsch - Ted :dr: - schöne Uhr.....
Glückwunsch! Ein Mann, ein Wort, eine Uhr! Wenn du wirklich weniger als 55k gezahlt hast, ein wirklich guter Deal! Du hast damit einfach nur Geld in Freude umgewandelt! Und solltest du der Uhr mal überdrüssig werden, kannst du sie ja wieder verkaufen ohne großen Verlust zu machen.
LG Klaus
3 Wochen im Forum und oben ins Regal gegriffen. Warum Umwege gehen ?!?
Endlich mal ne getragene Uhr. Toll.
+1
Hier im Thread geht es ja um Marktpreise. Ich frage mich, ob solche dezenten Fotos dazu führen könnten, dass der Marktpreis bald sinkt?! :bgdev:
Sorry, Ted, diese kleine Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen. Deine Fotos sind etwas „ungewöhnlich“. Nicht böse gemeint! :top:
Aber egal: Glückwunsch zur weißen 5711! :dr:
Glückwunsch zu der schönen Uhr ist wirklich sehr schön am Arm.
Hatte ich auch schon, ist aber für eine andere schon wieder gegangen.
Leider gefällt mir die Präsentation so gar nicht... finde eine Patek hat man eher für sich selbst und nicht um anderen zu zeigen was man hat.
Denke das haut die meisten hier auch nicht vom Hocker ;)
Ted, meinen Respekt, wie locker du das hier wegsteckst.
Wie Klaus schreibt "Ein Mann, ein Wort, eine Uhr!".
Glückwunsch und viel Freude beim Tragen:dr: