Ui, nice!
Druckbare Version
Ui, nice!
Der ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Schade, endlich mal wieder ein Colorway, der richtig geil ist. Egal, es kommen ja wieder neue Farben. :)
Kannte Sonra bis eben noch gar nicht. Bei dem Preis geben die bestimmt Lifetime-Warranty - denn so von Style her sind die ja eher „unaufgeregt“. ;)
*räusper*
Kannte ich auch nicht... :grb: Ist die Sohle nur geklebt oder genäht?
Ja, ich habe zumindest noch keine Naht gesehen. Ich kenne keine Sneaker, die besser verarbeitet sind.
Naja, Reiter, Santoni, Kojo sind alle auch genäht, das finde ich schon besser :ka:
Anhang 205918
Genug gearbeitet - Ich werde jetzt Street-Kid.
geilomat!
Das eine hat mit dem anderen imho wenig zu tun.
Jap, so sehe ich das auch.
Eben, "Kleben" kann - unter anderem z.B. auch im Flugzeugbau - die reinste High-Tech sein und ist sicher kein grundsätzliches Anzeichen für mindere Qualität mehr.
New Balance 373
Anhang 206380
Habe mir eben zwei Off-White Blazer bestellt (den beigen) in 46 & 47. Der Balzer der nicht passt, wird wieder gehen - wenn einer Interesse hat gebe ich den gerne weiter.
Anderer Style, aber Volleder, made in Germany, hochwertig und mit so um die 130,- durchaus zahlbar.
Anhang 206446
Gibts in diversen Colorways.
Kostet die "Made in Germany" Version bei Kangaroos nicht immer 200+?
Ja, die liegen im Normalfall bei €200,- - €250,-. Auch da ist die Sohle geklebt und die Verarbeitung ist echt top. In der gleichen Fabrik müssten glaub ich auch die Sonras produziert werden.