So, bei mir endet der Januar mit 245 Laufkilometern.
Druckbare Version
So, bei mir endet der Januar mit 245 Laufkilometern.
Mist. Mein neues Spielzeug ist doch noch nicht da... =(
Geh ich halt jetzt mit dem alten Garmin laufen.
Würde mich auch interessieren?:grb:
Januar 303,5 km.
Gruß
Robby
Schon wieder Donnerstag, Schwimmtag. Statt stier Durchzukraulen heute mal bissi Beinschlag und Gleitphase optimiert. :D
Na da zitiere ich doch mal post #5131 von gestern ;).
Ansonsten sah der Januar bei mir so aus:
S: 25,4km
R: 56km
L: 190km
Über 300km laufen? Im Januar 8o? Das schaffe ich nur in der Marathonvorbereitung! :verneig:
Und wo wir schon bei neuen Spielzeugen sind. Im "ich habe gerade gekauft" Faden hat doch neulich jemand ein paar Newton Schuhe gezeigt. Gibt es schon erste Erfahrungen?
Im Januar waren es bei mir rund 105km, das muss auf jeden Fall noch besser werden bis Bonn.
Gestern bei dem Wind war es wohl mehr als mühsam ... als ob ich gegen ne Wand aus Regen und Hagel gelaufen wäre =(
heute morgen hat es mir meine Laufmütze in die Spree geblasen, wo ist die Wetter app, die vor Orkanböen warnt...:motz:
Hier auch Sturm + Wasser quer! Ich hab mich morgens wieder umgedreht, werde nachmittags mein Glück probieren.
So richtig fit bin ich eh noch nicht.
Danke für's Feedback. Braucht man die Eingewöhnung auch, wenn man eh schon Mittelfußläufer ist?
Und was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, warum es die Newton Schuhe, die ja explizit für das Vor/Mittelfußlaufen konzipiert wurden auch je Modell in einer gestützten Ausführung gibt.
Besser ist das schon. Ich bin/war auch Mittelfusslaeufer, aber die niedrige Sprengung in Kombi mit der Sohlenkonstruktion geht ein bischen auf die Waden. ABER: Manchen jaben null probleme und sind ok von Anfang and, bei manchen dauert es halt ein wenig.
Die "Stuetze" ist wohl fuer die Pronierer unter den Mittelfusslaeufern.
Wie gesagt, ich finde die "Neutralen" ganz gut. Zur Info: Ich lief vorher Asics DS Trainer und DS Racer
Ich hasse mittlerweile diese scheiß Stützen. Meine Saucony Mirage sind schon wieder in der Bucht, einmal damit gelaufen und schon zickt das Sprunggelenk wieder.
Warum werden einem schon bei geringer Überpronation gestützte Schuhe verkauft? Ich bau doch auch keine Vollgummireifen ans Auto und wechsle die Stoßdämpfer gegen Stahlträger..
Die Pronationsbewegung hat teilweise schon ihren Sinn und muss doch da sein.
Jetzt kommen die Kinvara, das sind neutrale. Hab die 4mm Sprengung von den Waden her schonmal ganz gut vertragen :gut:
Da iss'er!
http://i1219.photobucket.com/albums/...738B474262.jpg
8o Ach ne, falsch... da iss'er:
http://i1219.photobucket.com/albums/...7397BDCD8D.jpg
Jetzt gehts erstmal raus zum laufen ;).
Heute 12,3 in 1:03
Januar noch nicht summiert, aber 16 Stunden waren es, wenn ich eure km lese, fällt mit nix mehr ein😳
Respekt👍
War heute nur bisi schwimmen...
Morgen gehts mit der Mrs. wieder in die Berge, Tagesausflug Skifahren :gut:
Da simma wieder, mein neuer Trainingspartner und ich :D! Extensiver Dauerlauf, so gleichmäßig wie der Nieselregen, der mir im 45 Gradwinkel in die Fre*se geprasselt ist ;)!
http://i1219.photobucket.com/albums/...87838FADA6.jpg
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :gut:
Ich bin heute lockere 12,5 km gelaufen. Es regnete in Strömen und die Gore Regenjacke hat auch nicht dicht gehalten :motz: