Hab mir gerade eine Kettenzange bestellt. Die Kettenpeitsche hielt bei mir nicht und rutschte immer ab. Kettenzange funktionierte prima.
Druckbare Version
Hab mir gerade eine Kettenzange bestellt. Die Kettenpeitsche hielt bei mir nicht und rutschte immer ab. Kettenzange funktionierte prima.
...vom park-tool-sitzhocker auf rollen,dem pizzaschneider in fahrrad-optik und ähnlichem bullshit mal abgesehen...
ich habe mich komplett vor zwei jahrzehnten mit allem eingedeckt...für dieses leben und meine angenommene restlaufzeit benötige ich keine werkzeuge mehr...damals ging es preislich noch und auch bei intensivem gebrauch bis nahe an die missbrauchsgrenze ist mir noch kein park tool in oasch gegangen.
besonders ihr zentrierständer und die speichenschlüssel sind klasse..damit macht einspeichen so richtig laune.
Den Pizzaschneider in Fahrrad Optik finden meine Söhne klasse :)
und um den ernährungsspezifischen zweig der "werkzeuge" komplett durchzudeklinieren, gibt noch einen park tool toilettenpapierhalter.
Die letzte Mail von gestern war mit allen Infos gefüllt. In der ersten klappte der Link für die GLS Sendung nicht. Nachmittags kam dann der richtige. Es gibt zwei Optionen. Entweder mit deren GLS Auftrag, oder auf eigene Kappe. Dann erstatten sie die Kosten. Was im Moment etwas schleppend ist, ist die fehlende Mail mit der persönlichen Fall Nr.. Die fehlt nämlich noch. Alternativ hat der gute Mensch am Telefon gesagt, könne man auch seine persönlichen Daten in den Karton legen. Somit sei dann die Zuordnung ebenfalls gegeben. Angeblich soll die Überprüfung und ein eventuell nötiger Tausch innerhalb von 10 Werktagen erledigt sein. Ich bin gespannt. :jump:
Danke für alle Tipps!
Ich habe online jetzt schon einmal die Rücksendekartons beauftragt, die werden jedoch seitens DT erst ab dem 04.08 verschickt.
Eigentlich wollte ich am 07.08 mit dem Rad noch einmal auf die Nordschleife aber so kommen dann wohl jetzt die Leeze Felgen auf das Aeroad.
Zum Glück habe ich jetzt ja 2 Räder und 3 Laufradsätze ;)
Feierabendgravel das Wetter könnte so langsam mal wieder besser werden
https://up.picr.de/49890285vw.png
Ich war nur kurz am Abend 40km 200hm unterwegs, und hab die einzige Schauerwolke weit und breit "erwischt" :motz:
Zwift, lockere Stunde..
6:40 Uhr, Zwift HIT Intervalle
Gestern 40 km