Stark, herzlichen Glückwunsch an euch beide !
Stark, herzlichen Glückwunsch an euch beide !
Schöne 911er dichte hier im Forum :)
Ich hab ein schlechtes Gewissen.
Hab meinen abgeholt und geparkt, da November. Hat bis heute 70km drauf. Werde ihn aber nach dem Urlaub dann einfahren im April.
Das einfahren nervt aber auch, da man sich über 1.000 km zurück halten muss.
Geht mir genauso, mit UHP Reifen ist halt schwer bei Regen und 5° / hab ich auch wenig Bock zu fahren. Hab auch noch keine 500km runter, gekauft im Dez mit 350km auf der Uhr.
992 im Sep geholt... Mit vollem Tank. Noch nie getankt bisher. :ka::weg:
Was soll ich sagen... Wetter. :motz:
Edit: Halt, falsch, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... Ich sehe, ich habe den doch erst am 02.11. abgeholt. Ende Sep hatte ich ihn nur angeschaut. Im Nov-Feb wenig bis garnicht fahren geht schon in Ordnung.
Ein Freund von mir sagt immer: "Das sind Fahrzeuge, nicht Stehzeuge."
Wenn ich mir anschaue wieviele von den Karren kaum mehr als 1000KM haben, frage ich mich, ob es Porsche nicht einfacher hätte Motoren zu bauen, die nur 5000KM halten..würde eh nicht auffallen :D
Alles Muschi...s hier :D
Die Kisten sind zum Fahren da......
Anhang 327962
Ehe der S eventuell verkauft wird, noch ein paar Fotos. Hab den glaub nur zum Start einmal vorgestellt.
8o Eike, was da los? Etwa ein Upgrade? :jump:
tolle Bilder, tolles Auto!
Sehr schöner Wagen und dein Kennzeichen ist echt genial :D
@Felix: Nein, im Moment nichts geplant. Das was mich reizen würde, sprengt mein Budget ;)
Danke Florian! Und ja, Jannik. Das sollte ich eigentlich gesondert höchstbietend verkaufen :D
Also ich find‘s grad gut zur Zeit. Klar, etwas wärmer und überall trocken wäre noch besser, aber dafür freie Bahn.
https://up.picr.de/47136056ad.jpeg
Klasse Foto und perfektes Auto… :dr:
Tolles Foto Julian :dr:
Bis auf die Hobbybuckel im Hintergrund wirklich ein tolles Foto :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen