Ich glaube heute ist mein letzter Zwangsruhetag :jump:
Druckbare Version
Ich glaube heute ist mein letzter Zwangsruhetag :jump:
Am Wochende Lauf_ABC und gestern im Regen wieder meine Büro-Heim Runde. Etwas mehr als 10km allerdings mit Rucksack und Weltuntergangswetter (Sturm und Regen). Der Spass war dann zu Glueck nach 53min vorbei.
Hausrunde 11,1 in 56 min. Heute 7 Grad
Ganz passable Zeit, Michael! :gut:
Ich wünschte es würde endlich trocken werden von oben. Bei dem Sauwetter will ich einfach nicht, aber nicht zu laufen nervt mich auch. Ein Teufelskreis...
Einfach nicht nachdenken, einfach laufen gehen. Umso schöner ist die anschließende Dusche :jump:
Ich war heute nur 4,2km flott laufen und danach in der Tapasbar!
Auch nicht schlecht! Gefressen hab' ich eben auch noch wie'n Stier! :D
Immer noch Pause - ich trau mich noch nicht laufen zu gehen - wenn ich mit dem Hund unterwegs bin merke ich dass ich noch nicht für bin....
Neustart vorerst verschoben........
Außerdem Sturmwarnung :op:
Heute wars ne Stunde Hallenbad
13,3 km extensiver Dauerlauf bei ordentlich Regen und Wind. So richtig Spaß hat es heute nicht gemacht.
Ich habs nicht mehr ausgehalten :D Sonne 10 Grad - da musste ich wieder raus, aber ein bissl windig wars dann doch !
Ergebnis 50 Minuten 7 Km - jetz fühle ich mich ein bissl matt!
Hier auch Sonne 9 Grad - aber sehr frischer böiger Wind.
Muß heute unbedingt noch auf die Piste.
Garmin meldet: Januar 290,3 km.
Die 300 will ich vollmachen!
Gruß
Robby
Gestern und heute Ruhetag.
@robby 300 km im Monat, Respekt:verneig:
Habs krankheitsbedingt nur auf 99 Km gebracht. 150km ca. waren angepeilt.
Da das Laufen immer noch nicht geht, waren es bei mir diesem Monat 0 Laufkilometer, 1318 bitter kalte Radkilometer und 28,7 warme Schwimmkilometer.
Heute hab ich das gute Wetter genutzt und bin spontan 4 Stunden auf´s Rennrad gesessen. Ein bisschen Wind aber dafür 14 Grad und Sonne!
8o Radkilometer ; meine Hochachtung :verneig: