@WUM: Starkes Bild!!! :gut::dr:
@obiwankenobi: Das ist ein Sondermodell der Omega Speedmaster für die Olympischen Sommerspiele in Tokyo 2020 (Ref.-Nr. 522.30.42.30.06.001) und wird durch Omega nur in Japan angeboten.
Druckbare Version
@WUM: Starkes Bild!!! :gut::dr:
@obiwankenobi: Das ist ein Sondermodell der Omega Speedmaster für die Olympischen Sommerspiele in Tokyo 2020 (Ref.-Nr. 522.30.42.30.06.001) und wird durch Omega nur in Japan angeboten.
Dann eben heute mal wieder die D:
Anhang 203026
weiß wie Schnee...
https://up.picr.de/34971428gu.jpg
Unverhoffter Anruf gestern und direkt mitgenommen ;)
Anhang 203042
Mein Glückwunsch Peter.:dr:
Wahnsinnig schön, ich hoffe sehr, dass ich meine 5740 gegen Ende des Jahres auch bekomme....
Champions League
VG
Andreas
Ja Oliver, zweimal PP im ersten Monat, dafür war ich die Monate zuvor ruhiger. Wird glaub ich ein PP Jahr ;)
Danke Euch und bessere Fotos folgen, sobald ich mit der Kamera knippse...
Ich wünsche es Dir, die Uhr ist Klasse.
Ging jetzt schneller als ich dachte. Eigentlich sollte erst die Liste mit den Terminen von PP im Februar kommen, dann haben die doch noch eine 5740 vorab geschickt. Ich war Nummer 3 auf der Liste des Konzis, d.h. er hat jetzt in einem hlaben Jahr schon 3 Stück geliefert bekommen. Das lässt doch hoffen...
Bei mir heute mal die Eiskönigin...
https://up.picr.de/34972249hq.jpg
LG
Oliver
Auch sehr schön, da kommt das Platin gut raus :gut:
Danke, Peter :dr:.
Peter, sehr schöne PP!!! Finde ich richtig gut. :dr: Meine Glückwünsche -> baust Dein PP sortiment aus!
Solche Anrufe hätte ich auch gerne mal ...... :motz:
Schönes Wochenende
Mario
Lässig Oliver.:gut:
Danke Mario :dr:
Hast Du denn eine Bestellung aufgegeben ? Dann wird Dein Anruf auch bestimmt bald kommen.
Bei PP stehe ich zZ nicht drauf! Habe die ein oder andere Uhr auf meiner "Wunschliste" die ich mir lieber noch vorher kaufen würde
Warte daher auf einen Anruf meines Konzis (wie so viele) für eine weiße Daytona :rofl:
Großartig Peter und toll das es doch so schnell geklappt hat! Viel Spaß mit der Schönheit :dr:
Peter, Herzlichen Glückwunsch, sensationell schön:verneig::dr:
Nur Hammeruhren hier :verneig:!
Peter, Glückwunsch zum neuen Spielzeug!