Ziemlich cool :gut:
War letztes Wochenende zum Alpinskifahren dort, scheint aber richtig cool zum Langlaufen zu sein. Viel Spaß !
Aber mit den Langlaufski nicht auf die Kandahar, könnt bös enden :op::D:D
Druckbare Version
Gestern wieder 10,3km...zum Glueck schmilzt der Schnee und man kann sich etwas gefahrenfrei bewegen.
Grad auf der 5,8 km Hausrunde gewesen.
29 Minuten, so schnell war ich noch nie :gut:
Heute mal im hellen heimgekommen. Na ja, dachte ich mir, läufst'e heute mal 'etwas flotter' 8o. Boah, bei diesen Temperaturen ist an sowas ja nicht zu denken... Man kommt einfach nicht ins rollen. Mit der geschmeidigen Eleganz von Mr. Roboto höchstpersönlich hab' ich mir 'nen 4:40er Schnitt aus den Schenkeln gequetscht. Gäbe es den Jurassic Park wirklich, hätten deren Seismographen sicherlich einen ausgebrochenen Tyrannosaurus Rex auf der Flucht im Nordschwarzwald geortet... :rolleyes:.
Aber: Meine Schwägerin hat mir heute was vom Fell ihres Gaules und dem anstehenden Frühling erzählt. Und heute Mittag haben die Onkels im Radio auch sowas erzählt 8o. Nun denn! Dann freue ich mich mal auf den Frühling! :D ;)
Allen Läufern hier ein schönes Wochenende! :dr:
19,7 km lockerer langer Lauf mit so 'nem vereistem Bergsteigerbart (zum ersten Mal, da ich den Bart sonst nicht so lange stehen lasse).
Heute erster Tag wieder richtig auf den Beinen, und 1 Stunde mit dem Hund unterwegs - ging, aber mehr darf es nicht sein.
1 std schwimmen, davon 1,5 km am stück, danach noch technik.
Nachdem ich schwimmen die letzten wochen nur 1 mal die woche gemacht hatte, bin ich jetzt wieder voll drin. Seit 4 wochen auch wieder krafttraining für schulter und oberer rücken.
Langsame 11 km vor dem Frühstück.
Den Rest des Tages Sauna/Therme
8 km Regenerationslauf.
12 km nach dem Frühstück Lauf in 1:05 bei 2 Grad und leichtem Schneefall
Euch noch einen schönen Sonntag
Heute 20,3km. Jetzt muss ich erstmal die Karte vom Pizza Express suchen...
Zwangspause, aber zumindest mit dem Hund 2 x 45 min. draußen
13,3 kmTempowechsellauf.
Immer noch Zwangspause :( Aber die Grippe ist Gott sei Dank mal weg ! :) mal sehen ob ich diese Woche noch gehe. Vor hab ich es schon...........
Gerade ziemlich dunkle 7,2km hinter mich gebracht.
Ich habe gerade nach vier Kilometern die Segel gestrichen. Meine Hausrunde - ca. 6km auf einem asphaltierten, landwirtschaftlichen Weg - war zwar wieder frei von Schnee, dafür jetzt mit der darunterliegendenen und jetzt freigelegten Eisschicht überzogen. Ständig Stellen, bei denen man überhaupt keinen halt mehr hatte. Na ja, dann eben heute etwas weniger ;).
11,1 km in 57 min bei plus 4 Grad, Wege alle frei, der Frühling darf gerne kommen;)
Langlauf am Wochenende. Ist gleich nochmal ne ganz andere Thematik. Macht aber Laune, in 2 Wochen gehts wieder auf die Loipe.
Regen, Tauwetter, alles glatt = heute ein ausserordentlicher Ruhetag...vielleicht mache ich eine lauffreie Woche draus und gehe statt dessen ein paar mal spinnen...
Gerade für die olympische Distanz beim Triathlon in meiner Heimatstadt am 21.7. angemeldet ;)
Mal schauen ob ich heut irgendwas mach. Wenn, dann wohl nur Hallenbad