Mega Can, ganz viel Freude mit dem Geschoss. Ganz besonders freue ich mich dass Deine Frau offenbar auch Spaß an dem Wagen hat!
Mega Can, ganz viel Freude mit dem Geschoss. Ganz besonders freue ich mich dass Deine Frau offenbar auch Spaß an dem Wagen hat!
Na das ist doch ein perfekter Start, Can. Da gibt's doch sicherlich ein paar Kurven zu fegen :gut:.
@ Klaus, habe meinen ja ebenfalls erst seit kurzem und bin kaum gefahren, aber bisher sieht man da nichts. Hast du ihn extrem tief und viel Sturz?
Und weil's der Bilderthread ist und es Zeit wird, dass der Frühling kommt:
https://up.picr.de/47101462xg.jpg
Stark Can !
Stark Can, ganz viel Freude mit dem Auto dir und deiner Frau.
Julian, schönes Bild. Das Lavaorange liebe ich wirklich, ein Träumchen :gut:
Gratuliere Can. Wunderschön. :gut:
@ Jacek, Roland, Frank: vielen Dank! :dr:
@ Klaus: ich habe den erst ganz frisch und daher wenig Erfahrung, was das anbelangt. Einmal bei Volleinschlag beim Einparken hat er mal bissi geschabt. Das hat mich zugegebenermaßen etwas irritiert.
Was kostet denn so ein Ersatz, falls notwendig, bzw. dieses Upgrade?
Heute erste Runde in 2024 gedreht…
Anhang 327779
Toller Wagen, Uwe:gut:.
Ja, der ist superschön! :gut:
Sehr ordentliches KfZ!
@Julian und Can. Der Wagen war normal eingestellt. Fahre nur öfters damit auf der Rennstrecke.
992 meets 993: Die rund 30 Jahre Unterschied bemerkt man optisch kaum.
https://up.picr.de/43344231nt.jpeg
Doch, schon....
Der 93er ist schöner :-)
Aber an so Kleinigkeiten wie der nun eingeklebten Frontscheibe, den Scheibenwischern ohne Aeroverkleidung oder den Wärzchen der Scheinwerferwaschanlage (die der Alte ja zum Glück noch hatte...) sieht man doch, wie sich die Autoproduktion entwickelt hat.
Doch...doch....das eine ist ein Sportwagen und das andere ist ein fetter Klops, der gerne Sportwagen wäre, aber mehr Limousine ist.
Der 993 hat keine geklebte Frontscheibe?
Die ist auch schon geklebt, sieht aber nicht so aus, Joe
Doch, die Scheiben im 993 sind geklebt, aber es gibt halt noch die aufliegende Dichtung. Im 992 ist alles bündig
So wars gemeint
Ah gut, das hätte mich echt gewundert sonst.