Anhang 303670
Anhang 303671
Anhang 303672
Druckbare Version
oder so:
Anhang 303673
Wahnsinn, Daniel! Großartige Uhr und dann noch das Set :verneig:
Alleine das Triplock Tag und der Green Stripe Umkarton kosten heute mehr als die Uhr damals;)
Sehr schönes Set:dr:
LG
Wolfgang
Jens, Wolfang... Danke:dr:
Voller Arm
Anhang 303693
Heute nochmal Zeit und Muße gehabt ein Schließfach etwas zu entstauben und ein paar Impressionen zu teilen:dr:
Anhang 303696
Anhang 303697
Anhang 303698
Anhang 303699
Anhang 303700
Anhang 303701
Anhang 303702
Anhang 303703
Anhang 303704
Anhang 303705
Sich in Ruhe Details, über 40 oder 50 Jahre alte Rechnungen anzusehen und sich an die Geschichte der
Uhr und des eigenen Kaufs zu erinnern hat etwas meditatives....
LG
Wolfgang
Danke fürs mitnehmen, Wolfgang :dr:
+1
Super Uhren, Wolfgang
Mir gefällt die Double Red SD und die orange Hand
Hammer Wolfgang !!! :verneig:
Falls Du mal die double red los werden möchtest, z.B. im Tausch mit Wertausgleich gegen eine meiner beiden 1675 gilt double Swiss, lass es mich wissen.
2 double Swiss zu besitzen ist ja fast schon etwas dekadent und eine double red wollte ich längst wieder haben...;)
Manuel&Bernhard - vielen Dank:dr:
Und Bernhard: die beiden Top Picks:gut:
Mein lieber Jürgen, wenn ich mich mal von ihr trennen sollte (bzw. es schaffe;)), komme ich auf Dich zurück, versprochen!!
Diese MK2 ist eine meiner absoluten Lieblingsuhren und wirklich erste Sahne (in aller Bescheidenheit!!). "Live" noch deutlich schöner als ich mit meinen
bescheidenen Fotokünsten einzufangen vermag.
"Problem" ist - nicht erwähnt bzw. fotografiert - sie kommt zu allem Überfluss auch noch mit double punched papers:facepalm:
LG
Wolfgang
Chapeau Wolfgang! Besonders nette Sammlung :bgdev:
Dann schmeiß ich auch mal meinen Hut in den Ring und falls Du irgendwann eine der ersten beiden RedSub gehen lassen möchtest freue ich mich über eine PN von Dir.
Bis dahin wünsche ich Dir allerdings sehr viel Tragefreude mit den Vintage-Exemplaren :dr:
LG
Mario
Mario, danke Dir und mache ich:dr:
Ist ja wie im SC hier;)
LG
Wolfgang
Wolfgang...:D
Ist ein echtes Brett, Deine double red. :dr:
Schon länger hier nicht mehr rein geschaut - wahnsinnig schöne Uhren hier im Forum! :gut: :dr:
@Rolstaff: Ein Traum, Jürgen! :verneig:
Schönen Mittwoch . . .
https://up.picr.de/38483475xe.jpg
von gestern und Datum stell ich bei den 4-stelligen schon lange nicht mehr ;)
LG
Mario
ich auch nicht ;) !! sehr schöne Uhr!!
Gruss
Wum
Wolfgang; sehr schöne Stücke zeigst Du da :gut:
Anhang 303735
Rassiermesserscharfes Teil!!!
Gruss
Wum