Einige davon kenne ich persönlich. Es soll jedoch mehrere von der Sorte geben :bgdev:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Einige davon kenne ich persönlich. Es soll jedoch mehrere von der Sorte geben :bgdev:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Der Dakar ist klasse!
Auf der Nordschleife erreicht er Zeiten eines 996 GT 3... Und auf Sand, Schotter etc. geht er richtig ab...
Wenn ich könnte, sofort...
Aber vielleicht wird es doch der Sterrato ;)
Grüße ins Allgäu...
Ich hätte heute eine Quote über nen Freund haben können. Aber ne, das passt nicht.
Ein Rally-Fahrzeug schaut für mich anders aus (Gruppe B rulez). Der 992 ist mir da zu fett.
...mein PZ hat mir heute abgesagt, bekomme keinen...
@Michael, wie heißt dein Freund?
VG
Frank
Liebe Porsche-Fans, ich bräuchte mal euren Rat bzw eure Meinung zu einer Konfiguration.
Ich werde wohl in meinem PZ eine Carrera T Quote für Mai/Juni 23 bekommen, das ist ja eigentlich schon mal ganz toll, da viele PZ's schon komplett ausverkauft sind für das kommende Jahr. Ich bekomme die Quote auch nur, weil es bedingt durch die Carrera T Vorstellung eben ein Auto mehr gibt, als eigentlich der Plan war.
Also entweder den T oder erst in 2024 ein neues Auto.
Könnt ihr bitte mal über die Konfiguration schauen und mal eure Meinung sagen?
Folgendes hat mich zu der Konfiguration bewogen:
Schwarz Uni: Mag ich irgendwie lieber leiden als das Schwarz Metallic. Hatte noch GT-Silber und Kreide in betracht gezogen, aber GT-Silber ist mein aktueller 991.2, da will ich dann mal was neues, bei Kreide habe ich etwas Angst das es nicht mit den Elementen in Achatgrau harmoniert.
Sport Design Paket : Ich mag irgendwie das Standard-Heck nicht leiden, mit dem tiefen Kennzeichen zwischen den Auspuffrohren, bin ich da der Einzige?
Den vorderen Standard-Stoßfänger finde ich sogar eigentlich ganz okay.
Sport Design-Seitenschweller: Sieht dann in Summe stimmiger aus mit den Stoßfängern.
Burmester: Die 4.6K stören mich schon irgendwie, aber leider wird es in der Basismotorisierung im kommenden Modelljahr wohl kein Bose geben. Ich bin heute ein Auto mit Standardsystem gefahren und muss sagen, das ist schon echt nicht der Hit und gefühlt konnte ich mich bei voller Lautstärke noch gut mit dem Beifahrer unterhalten.
Wie seht ihr das mit den Sitzen? Also das die Sitzmittelbahnen aus Stoff sind? Geht doch beim T in Ordnung, oder? Alternativ könnte man die Sitzbelüftung wählen und hätte die Sitze dann komplett in Leder. Vollleder finde ich bei T nicht soooo wichtig.
Fehlt aus eurer Sicht irgendwas essentielles?
Hier der Link zur Konfiguration.
https://configurator.porsche.com/porsche-code/PPKJ1UC5
Anhang 304303
Anhang 304304
Anhang 304305
Anhang 304306
Egal was nim unbedingt dem 90 Liter Tank.
Roland, den habe ich in der Konfigartion gerade tatsächlich nur vergessen. Der ist geplant.
Fällt dir sonst was auf?
Nö sonst hast du alles wesentlich drin.
Hinterachslenkung kann man natürlich nehmen weil sie beim T exklusiv für den kleinen Motor ist, braucht man aber nicht zwingend.
Die Rückbank würde ich nur nehmen wenn du planst kleine Kinder mitzunehmen.
Ohne ist praktisch und ein T Merkmal.
Der Rest ist eh Geschmackssache.
Finde aber deinen Ansatz nicht verkehrt das Auto nicht mit zu vielen Extras vollzuhauen.
Ich habe tatsächlich kleine Kinder, die ich gelegentlich mal mitnehmen möchte, daher habe ich den Wagen mit Rücksitzbank geplant.
Schaut echt toll aus und für mich wäre da auch alles wesentliche drin.
Hui, der ist ja schön, Jan! =)
Für mich wäre die Konfi soweit in Ordnung.
schöner Wagen!
Ist das Armaturenbrett beledert? Ohne wäre für mich bei so einem Fahrzeug ein no go...
Schöner Wagen.
Ich würde Sport-Tex mit den erweiterten Lederumfängen noch dazu nehmen. Schiebedach bräuchte ich nicht. Vielleicht noch gelbe Gurte rein, find ich irgendwie cool. Dann noch Mittelarmlehne in Racetex mit Porsche Schriftzug. Burmester für 4600 Euro ist schon ne Ansage finde ich - aber kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nie probe hören können, vielleicht klingt es ja so gut und ist den Aufpreis wert?
Ansonsten echt cool der T.
Zum T, würde Schiebedach gegen Carbondach und PDK gegen HS tauschen.
Handschaltung hat was - paddeln muss man mögen ! Ansonsten sieht die Bugschürze vorne besser aus, bei schwarz hinten eher weglassen. Vollleder ist Geschmackssache, wertet aber das Auto ungemein auf. Hinterachslenkung ja - Burmester Bei aktuell nicht bestellbarem Bose eher rein.
90 Liter Tank ist ein Muss.
VG
Jürgen