Spätestens bei der Präsentation sind die vermutlich schon raus, wenn Rimowa eine exklusive Fläche möchte.
Druckbare Version
Spätestens bei der Präsentation sind die vermutlich schon raus, wenn Rimowa eine exklusive Fläche möchte.
Ja, so zweieinhalb Regalmeter werden da zukünftig sicher nicht reichen.
Nein das sicher nicht.. :) Ich weiss einfach das die nicht die Massenkundschaft haben für Rimowa. Deswegen bin ich mir zu 95% sicher das die so ziemlich jeden Koffer noch im alten Rillen Design da haben.
Wenn hier noch jemand Bedarf hat kann ich gern was besorgen, falls noch genug da
Das alte Rillendesign bei den "normalen" Topas Modellen gibt es schon seit über zwei Jahren nimmer... :grb:
Mist, ich habe anscheinend zu lange getrödelt, dachte alle stürzen sich nur auf die Topas. Hat noch jemand eine Idee wo ich einen stinknormalen Salsa Multiwheel 55cm in mattschwarz bekommen könnte? Ich finde ihn überall nur noch in Bronze :-(
Oder: was habt ihr für Erfahrungen mit dem 56cm Salsa als Handgepäck gemacht, geht der in der Regel durch?
Also gerade mit der netten Dame telefoniert... Alle Rimowas 20% reduziert und ich als Schweizer bekomme noch 19% MWST zurück :)
Die haben noch die komplette Topas und Salsa-Reihe da - wie bereits gesagt... 55cm für 495.- EUR
Hallo, gehe ich richtig in der Annahme, dass Rimowa nun auch alle Zubehoerartikel wie bspw. Schuhbeutel und Waeschesaecke eingestellt hat?
Zumindest in den jetzigen Farben, Logos etc. mehr als wahrscheinlich.
Hallo zusammen,
Habe mir in München letztes Wochenende noch einen großen Limbo zu einem super Preis gegriffen und bin jetzt etwas über das Innenleben verwundert: Die Packplatten innen haben gänzlih andere Klettverschlüsse als meine ca 3 Jahre alten Topas und halten so gut wie gar nicht. Das ist so ein starrer Kunststoff mit Noppen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps? Danke!
Die Klettverschlüsse werden schon seit einiger Zeit verwendet (nicht nur bei Rimwoa, auch im Jackenbereich bei Outdoorware ist mir das aufgefallen). Kletten tuen die eher mittelmäßig. Dafür sehen sie nach einiger Nutzung nicht völlig mit Fusseln zugeklebt aus. Eine Frage zwischen Nutzen und Optik!
Gleichmäßig und kräftig andrücken hilft ein wenig...
Die gehen zwar sehr leicht zu lösen,
aber die sollen ja in Zugrichtung halten.
Und das tun sie bombenfest.
Ich finde die klasse!!!!
Michl
(Rimowa-Neuling)