Harald, sehr schön.
Gut Dich auf der Börse kennengelernt zu haben.
Komm zur Münchner Fraktion.
Behrad
Druckbare Version
Harald, sehr schön.
Gut Dich auf der Börse kennengelernt zu haben.
Komm zur Münchner Fraktion.
Behrad
Ja Peter, besser geht nicht! Musste deshalb gleich neue Fotos machen um den Unterschied festzuhalten. Danke nochmal für Deine Unterstützung!
Danke Behrad und auch für mich war es etwas besonderes, Dich kennengelernt zu haben.
Möchte meinen Freunden vom Frankentreffen nicht untreu werden, sind auch dufte Kerle und Mädels.
Wenn es mir aber möglich ist, werde ich Euch gerne bald mal in einem Münchner Treffen besuchen kommen. Ihr seid auch alle sehr nett gewesen!
Somit ein herzliches auf Wiedersehen! :winkewinke:
Vielen Dank, Georg :) :dr: :dr:
Sie ist ja auch ein dankbares Fotomodel, das herrlich mit Lichtreflexen spielen kann ;)
Gruss,
Andy :winkewinke:
Heute angekommen:
http://img534.imageshack.us/img534/7348/168069.jpg
Uhr: :gut::gut::gut::gut::verneig:
Band: :ka:
Ich glaube du solltest dir deine Uhr nochmal besser anschauen. Fakes dürfen hier nicht gepostet werden;)
Ups!! :oops:
Vintage Fake...
Klärt mich auf bitte!
hätt ich jetzt auch nicht erkannt...ausser dem Band
gusss
Wum
Blatt, Band, Lünette, Perle
OK, Band war klar, Lünetteneinlage war auch klar, der Rest :ka:
Finde das Blatt iwie merkwürdig...:ka:
Bin kein Experte und lasse mich gern eines Besseren belehren aber das Blatt kam mir sofort spanisch (und zwar spanischer Strand) vor.
Kronenschutz?
Zeiger, Font, da kann man gar nicht aufhören....
Behrad
welcher Kronenschutz??
Gruss
Wum
deshalb schrub er doch: "[Wo ist der ]Kronenschutz?"
;)
bin laie, aber an den indizes wäre mir eigentlich nichts aufgefallen, und bei dem langen minutenzeiger hätte ich im zweifel gedacht "na ja vielleicht verzerrt durch das plexi" ... aber die fonts sind eigentlich alle sehr daneben!
p.s. das "präsidentenband-vom-strand" ist natürlich auch geil... :)