Schon seltsam, aber das ziehe ich durch...
Bis zum bitteren Ende... :bgdev:
Druckbare Version
Schon seltsam, aber das ziehe ich durch...
Bis zum bitteren Ende... :bgdev:
Ok, ich ändere meine Meinung:
Tolle Schauspieler, aber ein Riesen Mist.
War der Clown ein Bulle?
Ich hab' die letzten zehn Minuten verpasst. =(
Wie ist es denn ausgegangen?
Guter Tatort!:gut:
War ja klar dass der Tatort wieder nicht dem allgemeinen Gusto entspricht ;).
Ich fand's großartig. Tolle Schauspieler, die Story nicht übermäßig konstruiert, und hey: war doch zu erwarten, dass der Tukur-Tatort mal wieder erfrischend anders sein wird. Einfach mal davon lösen, dass es ein 'Tatort' ist und alles ist gut. Wäre das ganze als "Fernsehfilm der Woche" am Mittwochabend gesendet worden, hätte vermutlich keiner eingeschaltet ;).
Ich fands nicht schlecht.
Ich fands auch gut.
Nicht alltägliche Story, sehr gute Schauspieler,...
War mal ein "spezieller" Tatort, gut gespielt, als Frank, alias Uwe Bohm aufgetaucht ist war ohnehin klar wer der Täter ist.
Der ist es nämlich immer! ;)
Anhang 41258
Nächste Woche kommt wieder einer aus München.
Das lässt auf Besserung hoffen.
Ich fand den gut.
"Von Dohnányi hantiert zwar verzweifelt mit den Themen Zwangsprostitution und Soldatenfrustration, um sein Zirkusspektakel aufzudatieren und kriminaltechnisch aufzupolieren. Doch es will nicht funktionieren. «Schwindelfrei» ist halt gar kein «Tatort», zumindest kein richtiger. Aber ein TV-Vergnügen, das ist es durchaus."
Quelle: Tagesanzeiger
Kommt hin.
Ja mag ja alles sein aaaaber ich will halt am Sonntagabend einen TATORT sehen :op: und keinen Fernsehfilm der Woche =(
Ich kann die "Hauptsache anders" - Tatorte mittlerweile nicht mehr sehen. Zuletzt der aus München (und die Münchner mag ich ansonsten sehr gerne) und jetzt der hier, das ist einfach nicht mein Ding. :ka:
War als experimenteller Surealtatort wohl eher etwas für intellektuelle Zerebralakrobaten.
Ist nix für mich und erinnert mich irgendwie immer ein wenig an "Des Kaisers neue Kleider"...
Habe allerdings auch nur eine knappe halbe Stunde durchgehalten und kann den ganzen Film somit nicht beurteilen
das trifft es.
mittlerweile ist der tatort-content flächendeckend so lahm, dass man in alten derrick-folgen mehr spannung erlebt :ka:
unter der woche gibt es mittlerweile deutlich besseres: der kriminalist, stolberg, ... KDD war auch gut
und man blicke ins ausland: Beck, GSI Göteborg, der Adler, Kommissarin Lund, usw.
der schweiger-tatort war eine art des neuanfangs, aber bitte ohne schweiger... es braucht wieder einen helden... schimanski darf endlich in rente (mit allen honeurs!!)
ich vermisse die reihe mit Mehmet Kurtulus...