Heute Vormittag 10,4 in 58 min bei frischem Schneefall. Minus 3 Grad aber schöne Luft, nach einer Stunde Schnee Schippen, die richtige Abwechslung. Und nur einmal in einer Kurve einen Abgang gemacht;)
Druckbare Version
Heute Vormittag 10,4 in 58 min bei frischem Schneefall. Minus 3 Grad aber schöne Luft, nach einer Stunde Schnee Schippen, die richtige Abwechslung. Und nur einmal in einer Kurve einen Abgang gemacht;)
Hier echt noch Chaos auf den Bürgersteigen...Trotzdem 10km, diesmal mit meinen Büroklamotten im Rucksack.:motz:
Gestern 5km zum Aufwärmen, ebenfalls auf Schnee und Matsch. Spaß ist anders... Anschließend ging es dann in die trockene und warme Muckibude.
Muckibude kommt heute abend, vorher Intervall.
Ich war die letzten Tage nur auf dem Rad und km Wasser! Seit froh, dass ihr laufen könnt! So langsam kann ich kein Schee, Eis und Regen mehr sehen! Noch 35mal schlafen, dann geht es ins warme!
Grad ne Stunde im Hallenbad gewesen, 1,5 km am stück, danach 30 min Techniktraining.
Heut gings saugut, geil!
Jetzt ne Stunde aufs Spinningrad.
Und Neuzugang aus dem Hause Saucony gabs heute auch, nur 4 mm Sprengung. Die Waden werden sich freuen :gut:
1 mal die Woche gehts jetzt mit denen auf die schnelle Hausrunde. Und bisl geil find ich sie ja auch.. :D Am Band waren sie schonmal richtig gut zu laufen...
http://i1269.photobucket.com/albums/...50D98A691D.jpg
Mal sehen, die hausrunde ist 5,8 km, sollte mit den schuhen gehen. Mehr trau ich mir damit noch nicht zu ;)
Is ja damit schon eher die tendenz zum vorfußlaufen, da müssen die waden schon erstmal dran gewöhnt werden ...
Aber soll ja gesund sein ;)
Hab auch neue schnelle Schuhe:
aber nur fast so schön :D
Anhang 21071
Heute 12 km. 5 km einlaufen, 2 km so schnell es geht (was bei den teilweise noch vereisten Straßen nicht sooo schnell war) und 5 km auslaufen.
Heute Ruhetag
hier auch
auch keine Lust auf Laufen gehabt, also mal zur Abwechslung das Rohloff MTB aus dem Keller geholt und 30 km in 1:22 StD geradelt;)
Gestern Abend zügige 7km gelaufen. Gerade wieder Schwimmen, musste nur die ersten 1000m um meine Bahn kämpfen; die übrigen 1500m gings dann wieder. :seepferdchen: :D
Drei Runden a 5,84km in 1:31:56 (30:52min / 30:16min / 30:48min). Der Weg war bis auf ein 30m lange Stück komplett schneebedeckt. Auf den freien 30m Asphalt hat man dann erstmal wieder gemerkt, wie schlecht man auf dem Schnee vorwärts kommt.
13km in 70min bei -5°C
Untergrund teilweise böse glatt =(
Gefühlt war die Kälte nicht dramatisch
heute morgen 6,5 km bei -11 Grad
Heute gehts zum Langlauf nach Garmisch. Freu mich drauf :gut:
-11? 8o
Respekt =)
Bei mir waren es gestern Nachmittag noch mal 15,5km in 01:30 - allerdings fand ich es mit ~-5° schon nicht mehr angenehm.
Der Tanz über die eisverkrusteten Schneedecken geht mir allerdings so langsam mächtig auf n S**k :motz:
Hier immer noch Grippe, diesmal hat es mich richtig erwischt! :(